herbrich19
Goto Top

Cisco 2600 ISDN-BRI Wie Konfigurieren?

Hallo,

Ich vwersuche Folgendes hinzubekommen:
ISDN <--> Cisco 3600 <--> SIP

Ich habe ein Cisco 2600 Router, diesen würde ich gerne so konfiguerieren wie oben in der schematischen darstelluung Gezeigt.

Cisco hängt am ISDN-NTBA, (BRI-Karte), Auf der anderen Seite ist der CIsco via Ethernet (LAN) am Switch verbunden, nun jetzt nur noch die Frage wie bekomme ich es hin dass der Cisco alle Telefonanrufe als SIP durchstellt und auf der anderen Seite alle SIP Anrufez

Content-Key: 236982

Url: https://administrator.de/contentid/236982

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui May 01, 2014 updated at 19:12:13 (UTC)
Goto Top
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 01, 2014 at 19:13:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Gut, so weit bin ich auch schon gekommen, jetzt nur die Frage mit den Voice Ports. Diesen befehl kennt er nicht, es ist ein Cisco 2600 der via Serial Console angesteuert wird (zur Konfiguration).

LG, Herbrich
Member: Dani
Solution Dani May 01, 2014, updated at May 04, 2014 at 22:16:01 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
hast du die richtige IOS Verison auf?
This feature requires Cisco IOS Release 12.0(2)XD, 12.0(2)XD1, or 12.0(3)T


Grüße,
Dani
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 04, 2014 at 22:16:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wo kann ich die Herunterladen und wie kann ich sie installieren, Ich bin normalerweise ja immer so der Windows Server Typ, kenne mich mit iOS (Cisco) nicht so gut aus.

LG, Herbrich
Member: Dani
Dani May 04, 2014 updated at 22:22:07 (UTC)
Goto Top
Über dein Supportvertag für das Gerät.
Installation/Upgrade wird hier beschrieben: http://www-tss.cisco.com/eservice/compass/common/task_ios_upgrade.htm


Grüße,
Dani
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 04, 2014 at 22:46:16 (UTC)
Goto Top
Ok,

Weist du zufällig ob ich den Cisco als Gatekeeper für H.232 Konfigurieren kann? Das ISDN-BRI soll auf LAN gehen, wichtig ist mir nur dass ich die sprache auf IP bekommen kann.

LG, Herbrich