Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cisco Router 837 rebootet ständig

Mitglied: skol

skol (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2008, aktualisiert 23:15 Uhr, 4038 Aufrufe, 2 Kommentare

Cisco Router 837 rebootet ständig

Hallo,

habe den Router laut unten konfiguriert. Irgend eine Idee was ich tun kann?

Nach ein paar Kofigurationen entstand folgender Fehler:
01.
Homerouter(config)#interface Ethernet0
02.
Homerouter(config-if)#ip address 10.1.1.1 255.255.255.0
03.
Homerouter(config-if)# ip nat inside
04.

05.
*Mar  1 00:11:25.503: %LINEPROTO-5-UPDOWN: Line protocol on Interface NVI0, changed state to up%Malloc fail re_allocate_memory ../inspect/re_regexp.c 147
06.

07.

08.
% PDL Error : Failed to compile regexp
09.
       File : skype.pdl
10.
       Line : 73
11.
            : (field non-char (regexp
12.
                                  ^^^^^^^
13.

14.
*Mar  1 00:11:50.699: %SYS-2-MALLOCFAIL: Memory allocation of 10260 bytes failed from 0x80488920, alignment 0
15.
Pool: Processor  Free: 34848  Cause: Memory fragmentation
16.
Alternate Pool: None  Free: 0  Cause: No Alternate pool
17.
 -Process= "Exec", ipl= 0, pid= 3 -Traceback= 0x8028280C 0x803E3924 0x803EB290 0x80488924 0x8048D530 <absatz>
18.
0x8048A4EC 0x8048ACB0 0x8048C26C 0x8048D160 0x804333A8 0x80433584 0x80433698 0x80433698 <absatz>
19.
0x80434AB8 0x8046E8A8 0x8047D6CC%Malloc fail re_allocate_memory ../inspect/re_regexp.c 147
20.

21.

22.
% PDL Error : Failed to compile regexp
23.
       File : skype.pdl
24.
       Line : 521
25.
            : (field tcp-non-char (regexp `.*(^@|^A|^B|^C|^D|^E|^F||    |
26.
|^K|^L|
27.
|^N|^O|
28.
                                      ^^^^^^^
Dannach lässt sich das Gerät nicht mehr hochfahren. Es bootet ständig und schreibt auch
01.
SYSTEM INIT: INSUFFICIENT MEMORY TO BOOT THE IMAGE!
Mitglied: brammer
11.04.2008 um 23:15 Uhr
Hallo,

da hast du wohl zuviel auf den Speicher geschrieben....
Hast du alle Konfigurationen die du erstellt hast auf dem router gespeichert? und Noch mehrere IOS dazu?
Versuche mal ob du über folgende Vorgehensweise an den Router ran kommst und den Speicher leerräumen kannst.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: TommyT
11.05.2009 um 10:17 Uhr
du hast eine PN von mir

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

Synology DS412+- rebootet ohne sichtbare Gründe

gelöst Frage von danaDTSAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo, ich habe eine Synology DS412+ Diskstation und seit zwei Tagen rebootet das Ding immer neu. Ich habe sogar ...

Windows 10

Windows 10 neu aufgesetzt PC rebootet immer wieder

Frage von uridium69Windows 1010 Kommentare

Ich habe Windows 10 frisch installiert auf einem Intel I3 PC, mit 8 GB Ram, einer 500 GB Samsung ...

Hyper-V

Hyper-V VM Stützt mit Bluescreen ab und rebootet

Frage von StfnCstrHyper-V11 Kommentare

Hallo, ich habe einen Hyper-V Server (Windows Server 2012R2 DataCenter) auf dem 10 VMs laufen. Eine VM stürzt in ...

Firewall

Cisco cisco small business rv215w

Frage von bunticFirewall1 Kommentar

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein cisco small business rv215w zugelegt, jetzt zur meine Frage: ich hab 3 ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk31 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...