meister00
Goto Top

Cisco vpn vlient 64 bit für w7

hallo kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wo ich diese software her bekommen kann.

thx

Content-Key: 159710

Url: https://administrator.de/contentid/159710

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 29, 2011 at 15:08:29 (UTC)
Goto Top
Moin,
wie wär's beim Hersteller direkt im Produktbereich ?! Einloggen mit deinen Daten und schon kannst du die Software herunterladen.


Grüße,
Dani
Member: meister00
meister00 Jan 29, 2011 at 15:16:06 (UTC)
Goto Top
da hab ich mich registriert, aber ohne servicelevel vertrag gibt es keine downloads.
Member: Dani
Dani Jan 29, 2011 at 15:48:00 (UTC)
Goto Top
Dann würde ich mal einen Servicelevelvertrag abschließen bzw. die benötigen Clients kaufen.
Andere Leute / Firmen geben dafür Geld aus und du meinst hier wächst der Client auf den Bäumen... tztz!


Grüße,
Dani
Member: aqui
aqui Jan 29, 2011 at 20:27:05 (UTC)
Goto Top
3 Sekunden bei Dr. Google:

http://helpdesk.ugent.be/vpn/en/akkoord.php

Da kannst du ihn auch ohne Service runterladen !!
Member: aqui
aqui Jan 30, 2011 at 12:48:32 (UTC)
Goto Top
@meister00
Wenns das denn nun war bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!