Citrix - USB Port für 2 Geräte öffnen

Mitglied: cavessa

cavessa (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007, aktualisiert 18:44 Uhr, 6879 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wie kann ich bei einem Citrix Server (4.0) 2 Geräte am USB Steckplatz freigeben?
Es handelt sich um einen Kartenleser und um ein USB Massenspeichergerät. Andere Geräte sollen nicht angeschlosssen werden können.

Gibt es dafür eine Software? Möglichst Freeware.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
cavessa
Mitglied: gnarff
30.08.2007 um 18:44 Uhr
Hallo cavessa!

Folgendes Dokument zum Thema:
http://support.citrix.com/article/CTX816193

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Vernünftiger 8-Port USB-Hub?
gelöst keine-ahnungFragePeripheriegeräte10 Kommentare

Moin an alle, bestimmt gibt hier user, die sich mit Peripherie-Gerassel deutlich besser auskennen als ich. Ich suche USB-Hubs ...

Windows 10
Virtueller Com Port von USB Gerät
Jan1986FrageWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit USB Geräte(in meinem Fall 3 Handscanner) über einen USB Hub(da ich nur ...

LAN, WAN, Wireless
2 Wan Port an Mikrotik
roeggiFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo Zusammen Ich stehe vor einem kleinen Problem. Habe eine Mikrotik RB 3011 bei der ich 2 Ports als ...

CPU, RAM, Mainboards

Jungheinrich Terminal USB boot mit Citrix Receiver

spongebob24FrageCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Jungheinrich Terminal von USB booten und dort dann einen Citrix Receiver laufen lassen. ...

LAN, WAN, Wireless

2 VLANs an einem Port "zusammenführen"

gelöst PicmentionFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich stehe glaube ich etwas auf dem Schlauch. Ich habe bei uns Intern zwei VLANs im gesamten ...

Microsoft Office

USB Port durch Office 2019 Update gesperrt

gelöst StevevomKundensupportFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Sysadmin, Gestern haben wir angefangen Office 2013 nach Office 2019 zu updaten (keine Vorwürfe ich weis wir hängen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT