tradelingua
Goto Top

Citrix und XP

keine Anmeldung möglich

ich habe auf einem neuen Notebook (XP Prof.) als admin einen Citrix Client installiert. Die Anmeldung am WTS als admin klappt einwandfrei, jedoch nicht wenn sich ein normaler User anmelden will. Kennt jemand dieses Phänomen. An den Rechten liegt es nicht, da ich auf andere gleichen Notebooks das Problem nicht habe.

danke für eine eventuelle Hilfe

gruss
kader

Content-Key: 10460

Url: https://administrator.de/contentid/10460

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner May 09, 2005 at 17:13:49 (UTC)
Goto Top
Wer sich anmelden darf wird auf dem Server festgelegt und da liegt dein Problem. Mit XP hat das nichts zu tun.

Was versuchst du denn zu starten und was für eine Fehlermeldung kommt?
Member: tradelingua
tradelingua May 10, 2005 at 06:48:57 (UTC)
Goto Top
nein glaube ich nicht, da der Benutzer zur selben Gruppe gehört. Von einer anderen Station kann er sich problemlos anmelden. Andere User, die zur selben Gruppe gehören können auch an diesem Notebook keine Citrix Sitzung aufbauen. Danke trotzdem

gruss
kader