flashtide87
Goto Top

Client anmeldung dauert zu lange (S 2008 R2)

Der Client brauh sehr lange um sich anzu melden....

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problm mit einen meiner Clients. Dieser brauch einfach zu lange um sich am Server anzumelden. (ca. 20 min)

Ich hab den Benutzer neu angelegt und gelöscht aber es treten immer wieder NUR an diesen Rechner auf.
Habe schon oft gelesen das es mit der DNS zu tun hat aber die läuft auch einwandfrei. DCHP wird auch vom Server zugewiesen

Jetzt die Frage wie kann ich dieses Problem lösen?

Content-Key: 162038

Url: https://administrator.de/contentid/162038

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: BekkZter
BekkZter Mar 04, 2011 at 09:29:15 (UTC)
Goto Top
Hast du evtl schon mal dir Größe des Profiles überprüft !?
Gibt ja solche Experten die sich ne DVD auf den Desktop rippen z.B. ...

MFG
Member: Flashtide87
Flashtide87 Mar 04, 2011 at 10:01:47 (UTC)
Goto Top
Hi

ja hab ich, leider auch ohne erfolg. Das ganze Konto ist quasi leer!
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Mar 04, 2011 at 10:05:15 (UTC)
Goto Top
Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignissanzeige ? Wenn ja welche ?

LG
Member: Flashtide87
Flashtide87 Mar 04, 2011 at 11:14:35 (UTC)
Goto Top
Ne auch leider nicht. Das ist das Problem ja.

Muss den Benutzer noch mal neu anlegen und dann mal schauen was passiert.
Member: dog
dog Mar 04, 2011 at 12:04:07 (UTC)
Goto Top
Welche Windows-Version?
Habt ihr identische Rechner (Hardware und Software)?
Ist der Netzwerktreiber des Rechners auf der aktuellsten Version (die vom Chip-Hersteller nicht vom PC-Hersteller)?
Member: Kirschi
Kirschi Mar 04, 2011 at 13:27:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Du Dich am betreffenden PC mit einem anderen Benutzer anmeldest, klappt das? Sonst den PC mal aus der Domäne nehmen und wieder reinsetzen.
Gruß
Andreas