keineahnungnoplan
Goto Top

Client wird nicht vom Server erkannt Windows Prof.

Hallo,

ich habe drei Rechner in einer Arztpraxis. Einen Windows Home Rechner und zwei Prof. Der eine Prof-Rechner fungiert als Server. Auf diesem ist ein Ordner freiggeben, der Daten verwaltet, die die anderen beiden Rechner brauchen. Das System ist leider fast 5 Jahre alt. Keine Dokumentation.

Der Home-Rechner ist abgestürzt. Jetzt habe diesen neu aufgesetzt und ins Netzwerk zurückgebracht. Leider wird lediglich der Server gefunden, aber ich darf mich nicht dort anmelden und somit kann ich auch kein Netzwerklaufwerk verbinden. Ich habe alle Richtlinien durchgeschaut, aber nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Thomas

Content-Key: 70286

Url: https://administrator.de/contentid/70286

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: RKO
RKO Oct 06, 2007 at 17:49:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

Hmm, drei Rechner in einer Arztpraxis? Bist du Arztface-smile
Wenn nicht zahlt er wenigstens face-smile

Wer darf denn auf dem Server auf das Laufwerk zugreifen ?
= Freigabe / Berechtigungen / auf dem Server
machst du hinzufügen " Jeder"
= Sicherheit / Gruppen oder Benutzernamen / auf dem Server
machst du hinzufügen " Jeder"

Gruß
RKO