phpchris
Goto Top

Client verliert zeitweise Berechtigungen auf Freigaben am PDC

Ein Client im AD verliert zeitweise die Berechtigung auf eine Freigabe zuzugreifen.

Hallo alle zusammen.

Ich habe hier einen Problem-Client im Netzwerk.

Folgendes Phänomen:
Auf einige Freigaben verliert der User ab unnd zu (sporadisch) seine Zugriffsberechtigungen.
Die Freigaben liegen auf dem PDC.
Zeitgleich kann er aber auf andere Freigaben zugreifen, auf die die Berechtigungen ebenfalls über das AD gesetzt wurden.
Somit kann ich Netzwerkprobleme ausschließen (hoffe ich doch).

Kennt jemand das Phänomen?

Content-Key: 11349

Url: https://administrator.de/contentid/11349

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: phpchris
phpchris 03.06.2005 um 12:14:50 Uhr
Goto Top
Kennt niemand das Problem?

Ich dachte das kann an dem Aktualisierungsintervall der Gruppenrichtlinie liegen und habe diese abgestellt.
War aber keine Hilfe...