wegest
Goto Top

Clientsynchronisation der eigenen Daten und Homeverzeichnis auf Server

Hallo Kollegen,

habe nen kleines Problem...

zu erst der Ausgangspunkt:

Server mit Windows Server 2003 Small Buisness

PC der sich an der Domäne anmeldet und Eigene Dateien mit Homeverzeichnis synchronisieren soll

mein Problem:
bei 2 Benutzern (von ca 20) wird versucht die dateien von jeweils einem anderen Benutzer zu synchronisieren was aufgrund von fehlenden Zugriffsrechten natürlich fehlschlägt

wo genau kann ich dieses Problem wieder richtigstellen? (also das jeder wieder sein Profil synchronisiert)

MfG

St.

Content-Key: 88990

Url: https://administrator.de/contentid/88990

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 03, 2008 at 12:16:50 (UTC)
Goto Top
Nun sicher an ger gleichen Stelle wo du die Sync. zwischen Eigenen Dateien und Home verz. eingestellt hast.

Entschuldige wenn die Antwort so platt klingt, aber ich habe leider keine Ahnung wie Du diese Sync. realisiert hast.
Member: WeGeSt
WeGeSt Jun 03, 2008 at 13:42:55 (UTC)
Goto Top
das ist das Problem ich hab die Sync nicht eingestellt.

Ich dachte irgendjemand hat noch nen Tipp hier wo mann evt. den Kram einstellen kann bzw wo ich was übersehen haben könnte.

MfG St.
Member: Logan000
Logan000 Jun 03, 2008 at 14:08:02 (UTC)
Goto Top
Es gibt die Möglichkeit dies per GPO zu tun.
Schau mal ob Du eine Richtline findest mit Einstellungen unter
Benutzerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Ordnerumleitung / Eigene Dateien.
Member: WeGeSt
WeGeSt Jun 03, 2008 at 14:19:23 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp werd das morgen gleich mal versuchen.

MfG St.