uitimate
Goto Top

Cloud mit Analytics-Funktion

Hallo,

Ich muss ein paar PDF-Dokumente veröffentlichen, bei denen ich Statistiken (Datum, Uhrzeit etc.) der Downloads bekomme.
Kennt jemand von euch einen kostenlosen Anbieter?
Der Speicherplatz muss nicht besonders groß sein.

Info:
Ich kann meinen Webserver dafür nicht nutzen und möchte dafür auch keine eigene Seite erstellen.

Das war es auch schon face-smile

Vielen Dank!

Content-Key: 367935

Url: https://administrator.de/contentid/367935

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: fognet
fognet Mar 13, 2018 at 20:16:47 (UTC)
Goto Top
Hi

Kennt jemand von euch einen kostenlosen Anbieter?
Jedes Web Hosting mit AWStats etc. oder jeder Werbserver mit einer Access Log ;)
Die meisten der grossen Cloudprovider bieten dir Details dazu an wie oft und wann eine geteilte Datei heruntergeladen wird.

Warum willst du das nicht auf dem eigenen Webserver haben? - Für irgendwas hat man doch einen..

Gruss PPR
Member: UItimate
UItimate Mar 16, 2018 at 19:32:20 (UTC)
Goto Top
Möchte ich wegen Whois nicht (keine Sorge habe nichts schlimmes vor, sind nur öffentliche Dateien, auf die tausende Leute zugreifen und niemand soll meine Adresse herausfinden soll)