plinux
Goto Top

Welche Cloud Dienste gibt es wo man kostenlos Cloud Computing betreiben kann ?

Hallo liebe Forum User,

ich habe eine Frage, wie bereits im Titel steht, suche ich einen Cloud Dienst wo ich kostenlos Cloud Computing betreiben kann.
Klar, der fällt einem sofort Google oder Amazon ein, aber ich suche einen Dienst wo ich nicht pro Stunde Geld für die Nutzung des
Prozessors / Arbeitsspeicher bezahlen muss sondern wo es kostenlos ist einen Dienst á la PaaS zu betreiben.

Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

PLinux

Content-Key: 246669

Url: https://administrator.de/contentid/246669

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 16, 2014 at 09:54:53 (UTC)
Goto Top
Hallo PL,

machst du deine Arbeit umsonst? Ebenso beim Cloud COmputing, du bekommst vermutlich einige Testangebote, aber komplett: Eigener Server.

Grüße
Member: PLinux
PLinux Aug 16, 2014 at 10:08:12 (UTC)
Goto Top
Natürlich nicht,

aber ich habe diesen Artikel hier gelesen, und wollte mich damit beschäftigen wie die es bewerkstelligt haben.

http://www.gizmodo.de/2014/07/29/sicherheitsforscher-wir-haben-einen-ko ...
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 16, 2014 at 10:13:26 (UTC)
Goto Top
Wohl nicht ohne Grund ;) Außerdem: Sind die kostenlosen gut gefragt wird es auch kostenpflichtig. Siehe DynDNS.

Aber eine Google Recherche scheint angemessener.
Member: PLinux
PLinux Aug 16, 2014 at 10:16:08 (UTC)
Goto Top
Was ist deine Meinung von OpenShift ?

https://www.openshift.com/products/pricing

soll kostenlos sei, habe eine entsprechende Email bereits an den Support geschickt damit ich sicher ein kann.
Member: peterkaiser
peterkaiser Aug 18, 2014 at 14:38:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du schon eine Antwort bekommen? Ich interessiere mich sehr dafür ob es kostenlos verwendent werden kann. Auch ein paar Erfahrungen würden super nützlich sein.
Member: PLinux
PLinux Aug 20, 2014 at 20:00:54 (UTC)
Goto Top
Hallo peterkaiser,

Ich habe gestern eine Antwort erhalten, hatte aber erst heute die chance es hier zu schreiben.
Hier ist die Antwort auf meine Email:

"Hi Petr,

Absolutely, the free account is 100% free and as long as your application uses one of language cartridges you should be able to getting it running.

Respectfully,
Nick Harvey
OpenShift Customer Enablement Team
www.OpenShift.com
"
Ich würde das wohl als bestätigung sehen und mich da mal in nächster Zeit anmelden ^^
Es ist aber nur ein Dienstanbieter, kennt jemand noch weitere?