Cloud Fotos, etc

Mitglied: DasistdasEnde

DasistdasEnde (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2019, aktualisiert 10:57 Uhr, 1276 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi. Meine Schwiegermutter hat en Android. Das ist so eingestellt, dass die Bilder auch in der Cloud gespeichert werden.
Nun wollte sie über so ein Fotoautomat im Supermarkt Bilder machen lassen, aber sie sagte es wäre ein Sperre drin. Ich nehme an, dass es nicht ging, weil die Bilder in der Cloud sind.
Lokal sind auch keine Bilder mehr vorhanden. Wie bekomme ich das denn nun hin, dass die Bilder sowohl lokal vorhanden, wie auch in der Cloud gesichert sind?
Ich habe gesehen, dass ich Bilder über die Foto App einzeln runterladen kann, aber ich kann ja jetzt nicht einfach wieder alle 400 Bilder einzeln herunterladen. Wenn ich mehrere Auswähle, habe ich die Option nicht...
Sie nutzt auch die App Galerie, dort werden auch nur lokale Fotos angezeigt. Das habe ich auch nicht hinbekommen, dass dort die Cloud Bilder angezeigt werden. Bekomme das nicht hin :-( face-sad
Ich bekomme auch wenn ich das Gerät per usb anschließe kein lokales gespeichertes Bild angezeigt.
Vielen Dank schonmal,
Mitglied: Spirit-of-Eli
22.09.2019 um 12:09 Uhr
Moin,

was für eine Sperre soll das sein?
Um was für ne Cloud geht es?
Wie wird das Telefon im Supermarkt angeschlossen?

Fragen über Fragen.

Wenn keine Bilder lokal vorhanden sind, kann auch bei Anschluss des Gerätes nichts angezeigt werden.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: SeaStorm
23.09.2019 um 08:34 Uhr
Wenn man einen PC per USB anschliesst, muss man beim Android auf dem Bildschirm bestätigen, das man das jetzt als Datengerät verwenden will.
Erst dann gibt es die Daten zum PC hin frei. Falls das mit Sperre gemeint ist.

Ansonsten sind die Bilder aber normalerweise nicht einfach nur in der Cloud, sondern beides, also lokal und Cloud.
Bitte warten ..
Mitglied: DasistdasEnde
23.09.2019, aktualisiert um 09:25 Uhr
Hi. Ja sorry, die Beschreibung war Müll. Welche Meldung sie bekommen hat, weiß ich nicht. Ich gehe am Mittwoch mal selbst damit hin.

Wegen Cloud ... Ja eben nicht :-( face-sad Die Bilder (außer die neuen), sind alle in der Cloud. Ich nehme an, . Google Drive.

Wenn ich das Gerät per USB verbinde, habe ich nur das Symbol von nem MP3 Player im Explorer, ohne Inhalt.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
DSGVO-konforme Löschsoftware für Festplatten
alwayshungryVor 1 TagFrageDatenschutz38 Kommentare

Hallo zusammen, welche Software gibt es, damit man DSGVO-konform Festplatten löschen kann? Ich kenne zwar Blancco, aber gibt es denn da keine gesetzeskonforme Alternativen? ...

Windows Netzwerk
Wie VPN in Zeiten von HomeOffice einfach gestalten
VizKyneticVor 1 TagFrageWindows Netzwerk15 Kommentare

Moin! Vermehrt kommen die Anfragen zu HomeOffice Arbeitsplätzen und der Möglichkeit Remote zu arbeiten. Wir haben verschiedene Lösungen im Einsatz, da diese Struktur über ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic NS700 an S0 von Fritzbox
jensgebkenVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte43 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, gibt es eine Möglichkeit meine gebrauchte NS700 mit einer Fritzbox zu verbinden, so dass ich auch raustelefonieren kann - hinter der NS ...

Rechtliche Fragen
Adobe Flash erneut aktivieren, IT-Sicherheit + Datenschutz
anteNopeVor 1 TagFrageRechtliche Fragen14 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß es ist noch nicht Freitag aber mir ist hier gerade die Kinnlade bis in den Keller gefallen. Opel (ja der ...

Flatrates
Mobilfunktarife für die Firma (günstig)
gelöst ingo1988Vor 1 TagFrageFlatrates13 Kommentare

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf Mobilfunktarife für Unternehmen? Ich suche nämlich günstige Angebote im Telekom oder Vodafone Netz, ähnlich wie Lidl ...

Windows 10
Wie kann ich mehrere PCs gleich aufsetzten (mit User)
dressaVor 1 TagFrageWindows 109 Kommentare

Hallo miteinander. Wie kann ich mehrere PCs (über 200) gleich aufsetzten. Ich habe etwa 4 Modele die sich nur von der Baugeneration unterscheiden. Also ...

Microsoft
Wie verteilt Ihr Software im AD auf die Clients? GPO?
Der-PhilVor 1 TagFrageMicrosoft14 Kommentare

Hallo! Die Kernfrage steht eigentlich schon im Titel: Wie verteilt ihr Software und haltet sie aktuell auf den Clients? Bislang mache ich das alles ...

Wünsch Dir was
Das ist ja nicht auszuhalten, dass ich für jeden googlen soll
NordicMikeVor 5 StundenIMHOWünsch Dir was20 Kommentare

Ich beantrage, dass bei jeder Beitragserstellung eine Checkbox angeklickt werden muss, mit dem Text: Ja, ich habe bereits danach gegoogelt. Ansonsten soll der "Senden" ...