dasistdasende
Goto Top

Cloud Fotos, etc

Hi. Meine Schwiegermutter hat en Android. Das ist so eingestellt, dass die Bilder auch in der Cloud gespeichert werden.
Nun wollte sie über so ein Fotoautomat im Supermarkt Bilder machen lassen, aber sie sagte es wäre ein Sperre drin. Ich nehme an, dass es nicht ging, weil die Bilder in der Cloud sind.
Lokal sind auch keine Bilder mehr vorhanden. Wie bekomme ich das denn nun hin, dass die Bilder sowohl lokal vorhanden, wie auch in der Cloud gesichert sind?
Ich habe gesehen, dass ich Bilder über die Foto App einzeln runterladen kann, aber ich kann ja jetzt nicht einfach wieder alle 400 Bilder einzeln herunterladen. Wenn ich mehrere Auswähle, habe ich die Option nicht...
Sie nutzt auch die App Galerie, dort werden auch nur lokale Fotos angezeigt. Das habe ich auch nicht hinbekommen, dass dort die Cloud Bilder angezeigt werden. Bekomme das nicht hin face-sad
Ich bekomme auch wenn ich das Gerät per usb anschließe kein lokales gespeichertes Bild angezeigt.
Vielen Dank schonmal,

Content-Key: 497658

Url: https://administrator.de/contentid/497658

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Sep 22, 2019 at 10:09:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

was für eine Sperre soll das sein?
Um was für ne Cloud geht es?
Wie wird das Telefon im Supermarkt angeschlossen?

Fragen über Fragen.

Wenn keine Bilder lokal vorhanden sind, kann auch bei Anschluss des Gerätes nichts angezeigt werden.

Gruß
Spirit
Member: SeaStorm
SeaStorm Sep 23, 2019 at 06:34:11 (UTC)
Goto Top
Wenn man einen PC per USB anschliesst, muss man beim Android auf dem Bildschirm bestätigen, das man das jetzt als Datengerät verwenden will.
Erst dann gibt es die Daten zum PC hin frei. Falls das mit Sperre gemeint ist.

Ansonsten sind die Bilder aber normalerweise nicht einfach nur in der Cloud, sondern beides, also lokal und Cloud.
Member: DasistdasEnde
DasistdasEnde Sep 23, 2019 updated at 07:25:12 (UTC)
Goto Top
Hi. Ja sorry, die Beschreibung war Müll. Welche Meldung sie bekommen hat, weiß ich nicht. Ich gehe am Mittwoch mal selbst damit hin.

Wegen Cloud ... Ja eben nicht face-sad Die Bilder (außer die neuen), sind alle in der Cloud. Ich nehme an, . Google Drive.

Wenn ich das Gerät per USB verbinde, habe ich nur das Symbol von nem MP3 Player im Explorer, ohne Inhalt.