Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cloud Fotos, etc

Mitglied: DasistdasEnde

DasistdasEnde (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2019, aktualisiert 10:57 Uhr, 629 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi. Meine Schwiegermutter hat en Android. Das ist so eingestellt, dass die Bilder auch in der Cloud gespeichert werden.
Nun wollte sie über so ein Fotoautomat im Supermarkt Bilder machen lassen, aber sie sagte es wäre ein Sperre drin. Ich nehme an, dass es nicht ging, weil die Bilder in der Cloud sind.
Lokal sind auch keine Bilder mehr vorhanden. Wie bekomme ich das denn nun hin, dass die Bilder sowohl lokal vorhanden, wie auch in der Cloud gesichert sind?
Ich habe gesehen, dass ich Bilder über die Foto App einzeln runterladen kann, aber ich kann ja jetzt nicht einfach wieder alle 400 Bilder einzeln herunterladen. Wenn ich mehrere Auswähle, habe ich die Option nicht...
Sie nutzt auch die App Galerie, dort werden auch nur lokale Fotos angezeigt. Das habe ich auch nicht hinbekommen, dass dort die Cloud Bilder angezeigt werden. Bekomme das nicht hin
Ich bekomme auch wenn ich das Gerät per usb anschließe kein lokales gespeichertes Bild angezeigt.
Vielen Dank schonmal,
Mitglied: Spirit-of-Eli
22.09.2019 um 12:09 Uhr
Moin,

was für eine Sperre soll das sein?
Um was für ne Cloud geht es?
Wie wird das Telefon im Supermarkt angeschlossen?

Fragen über Fragen.

Wenn keine Bilder lokal vorhanden sind, kann auch bei Anschluss des Gerätes nichts angezeigt werden.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: SeaStorm
23.09.2019 um 08:34 Uhr
Wenn man einen PC per USB anschliesst, muss man beim Android auf dem Bildschirm bestätigen, das man das jetzt als Datengerät verwenden will.
Erst dann gibt es die Daten zum PC hin frei. Falls das mit Sperre gemeint ist.

Ansonsten sind die Bilder aber normalerweise nicht einfach nur in der Cloud, sondern beides, also lokal und Cloud.
Bitte warten ..
Mitglied: DasistdasEnde
23.09.2019, aktualisiert um 09:25 Uhr
Hi. Ja sorry, die Beschreibung war Müll. Welche Meldung sie bekommen hat, weiß ich nicht. Ich gehe am Mittwoch mal selbst damit hin.

Wegen Cloud ... Ja eben nicht Die Bilder (außer die neuen), sind alle in der Cloud. Ich nehme an, . Google Drive.

Wenn ich das Gerät per USB verbinde, habe ich nur das Symbol von nem MP3 Player im Explorer, ohne Inhalt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten
Frage von KodaCHGrafik10 Kommentare

Guten Abend Ich nutze aktuell ein alten i5 Notebook mit Windows 10 und auf 16 GB RAM aufgemotzt. Diesen ...

Cloud-Dienste
Cloud Alternativen
Frage von Husker1Cloud-Dienste22 Kommentare

Hallo, welche Alternativen könnt ihr zur Cloud (selbst gehostet) empfehlen ? Die Daten sollen PCs und Android sowie iOS ...

Apple
Fotos auf iPhone verschieben
Frage von Snowboarder1994Apple3 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: iPhone zeigt unter "Fotos" bei "Aufnahmen" 3354 Fotos an. So nun iPhone an PC angesteckt dann ...

Multimedia

Mediendatenbank (Fotos, Videos) mit Verschlagwortung

gelöst Frage von MrCountMultimedia2 Kommentare

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man Fotos und ggf. Videos effektiv verwalten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)7 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 2 TagenWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Grafik

Gute Spiele aus der Ubuntu Repository: SuperTuxKart

Information von NetzwerkDude vor 3 TagenGrafik2 Kommentare

Fall jemand die Firmenpolicy hat das man Linux Software nur aus dem default Repository installieren kann: Ich habe festgestellt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
10G Netzwerk konfigurieren für maximalen Datendurchsatz
gelöst Frage von hukimanLAN, WAN, Wireless38 Kommentare

Guten Morgen, in unserem Betrieb wurde das Netzwerk auf 10G (Kupfer) umgerüstet. Grund dafür sind große Laserscandaten die sehr ...

Netzwerke
Subnetzmaske mit Hilfe der IP-Adresse berechnen
gelöst Frage von Jennifer21Netzwerke21 Kommentare

Hi zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei dieser Aufgabe. Ich muss die die Subnetzsmaske berechnen von den IP-Adressen: ...

Exchange Server
Exchange 2016 550 5.7.60 SMTP Client does not have permissions to send
Frage von kermit-elmoExchange Server17 Kommentare

Hallo, ich möchte für bestimmte Mitarbeiter einen IMAP Zugang zum Firmen internen Exchange 2016 bereitstellen. Ein paar verwenden Linux ...

Windows 10
3D PDF bei WIN 10 mit Adobe Acrobat DC öffnen
Frage von DysfunktionWindows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, Aus einem Konstruktionsprogramm ( Catia ) kann man Zeichnungen als 3 d PDF exportieren. Diese werden lokal ...