Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Compu-Shack-Treiber (Firma nicht mehr existent) gesucht!

Mitglied: a9204626

a9204626 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2005, aktualisiert 08.07.2005, 45786 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe einen

Goldline - Waveline Wireless USB Adapter von Compu-Shack,

diese Firma gibt es einigen Monaten nicht mehr, die Homepage wird nicht mehr gewartet.

Habe jetzt schon einiges versucht einen WinXP driver für dieses Geraet zu finden, aber unmoeglich,

WER KANN MIR HELFEN, bzw. einen Driver mailen
chris tian. lus ser @ gm x.at (Lehrzeichen wegen Robots hinzugefügt, diese einfach weglassen)

Insbesondere wurde ich immer wieder auf www.entwicklung.compu-shack.com verwiesen, der downloadbereich dort gibt files mit 0 bytes!!!

BITTE HILFE

Die andere Möglichkeit waere die: die alten driver werden zwar von winXP erkannt, jedoch ist mein WLAN Adapter dann eine "normale" Netzwerkkarte (mit Kabel!), ich muesste also dem System irgendwie sagen, dass es sich dabei um einen WLAN Adapter und nicht um eine Netzwerkkarte handelt (Der Unterschied ist deswegen wichtig, weil ich derzeit keine SSID, usw festlegen kann)
Mitglied: mhuber
13.03.2005 um 10:21 Uhr
Versuch es mal bei Ingram Micro. Compushack ist eine 100 % Tochter. Die Compushack geht gerade in Ingram auf. Die sollte auch die Treiber haben
Bitte warten ..
Mitglied: 11132
23.03.2005 um 09:44 Uhr
Ich habe auch dieses Teil und es bringt mich zur Verzweiflung.
Soll angeblich Access Point und Repeater sein. Mitgeliefert wird das Programm
"Smart AP Utility" mit dem man auf die Komponente zugreifen kann.
Um aber vernünftig zugreifen zu können empfiehlt sich die Konfiguration über Web.
Das Gerät entspricht dem SWA-103 S-Line. Nähere Info:
http://www.entwicklung.compu-shack.com/cocoon/portal/portal-main.html?t ...
Aufrufen Hersteller: Compu-Shack -> Produkt Gruppe: S-Line ->Produkt: SWA-103 Wireless Access Point
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Kostenloser Support - Firma gesucht!
gelöst Frage von runasserviceOff Topic69 Kommentare

Hallo, suche einen IT-Fachmann oder Firma der für 10-20 Windows Arbeitsplätze kostenlos eine Fernwartung übernehmen könnte (ca. 2-5 Stunden ...

Grafik

Fotoverwaltung für gesamte Firma gesucht

gelöst Frage von DeepsysGrafik11 Kommentare

Guten Morgen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung um die ganzen dienstlichen Baustellenfotos der Firma ...

Suche Projektpartner

Kleinere IT Firma in Taiwan gesucht

Frage von BPeterSuche Projektpartner1 Kommentar

Hallo, für unseres Büro in Taiwan suchen wir eine IT Firma, die den Support vor Ort durchführt. Da unsere ...

Windows Server

UnKnown nicht gefunden: Non-existent domain

Frage von m8ichaelWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe hier irgendwie auf dem Schlauch: Ich habe einen neuen Windows 2012 R2 Server aufgesetzt. Beim ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner19 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...