114757
Goto Top

The Computer Doctors :-)

Echt ein dolles Logo ... face-big-smile *krümm*

b6d33ecb69e4569cb9a94a9516a6821f

Content-Key: 294692

Url: https://administrator.de/contentid/294692

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jan 30, 2016 at 13:46:25 (UTC)
Goto Top
Was meinst du wie oft ich schon schüler dieses Symbol von Tischen hab entfernen lassen face-big-smile
Member: aqui
aqui Jan 30, 2016 at 14:16:43 (UTC)
Goto Top
Wunder das das durch Franks strenge Zensur schlüpfen kann face-big-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 30, 2016 at 14:48:55 (UTC)
Goto Top
Wie? Das wurde duch die Fporumssoftware nicht ausge-ixt? face-smile

lks

PS: Offensichtlich würden hier alle durch den Rohrschach-Test fallen. face-smile
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Feb 04, 2016 at 07:42:18 (UTC)
Goto Top
Wie? Vom Tisch?
Bei mir ritzen die das in den Bildschirm!
Member: tomolpi
tomolpi Feb 04, 2016 at 07:53:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dr.Bit:

Wie? Vom Tisch?
Bei mir ritzen die das in den Bildschirm!

Du armer, Gesamtschule?

Bei mir (Gymnasium) gibts auch so kreative, die dann schön die Tasten rausbrechen und tolle Wörter damit basteln... Aber zum Glück bin ich nicht oft an der Schule face-wink
Member: mathu
mathu Feb 05, 2016 updated at 07:25:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

Echt ein dolles Logo ... face-big-smile *krümm*

b6d33ecb69e4569cb9a94a9516a6821f

Vielleicht wird hier auch eine bestimmte Clientel angesprochen? face-wink
Member: aqui
aqui Feb 05, 2016 at 08:17:51 (UTC)
Goto Top
Ja, ganz sicher...Windows Benutzer nämlich, denn wer bräuchte auch sonst einen Computer Arzt ??!!
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Feb 05, 2016 at 12:27:38 (UTC)
Goto Top
@tomolpi

Nee, Gymnasium. Das sind die Schlimmsten.
Die Gesamtschüler gehen eigentlich noch. Sogar die Sonderschüler machen nicht so viel Mist.
Member: Biber
Biber Feb 05, 2016 updated at 22:22:41 (UTC)
Goto Top
Also nee,

was habt ihr nur für seltsame freie Assoziationsketten...*tz kopfschüttel

Ich möchte zur Ehrenrettung des Administrator-Standes ausdrücklich betonen, dass die meisten dieser Spezies sich überhaupt nix Anstössiges bei diesem Logo denken würden.

Apropos Männerphantasien, dazu eine weitere Richtigstellung:

Zitat von @Lochkartenstanzer:

PS: Offensichtlich würden hier alle durch den Rohrschach-Test fallen. face-smile

Hmm ja, kommt darauf an, was hier mit Rohrschach gemeint ist.

Is' ja aber auch egal.
Jedenfalls käme ich bei dem Logo oben auf überhaupt keine komischen Gedanken.

Grüße
Biber