nilassi
Goto Top

Computer stürzt ständig ab

Hallo! Ich benötige Hilfe, weil mein Computer ungefähr alle 15 Minuten abstürzt.

Am Anfang kann man nichts mehr machen und dann startet er neu...

Kann mir bitte jemand helfen?


Danke schon mal im voraus!


Nilassi

Content-Key: 268625

Url: https://administrator.de/contentid/268625

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Apr 09, 2015 at 07:44:37 (UTC)
Goto Top
Holt bitte mal kurz einer den alten Mann mit der Glaskugel?
Member: Nilassi
Nilassi Apr 09, 2015 at 07:46:21 (UTC)
Goto Top
Tolle Antwort...
Member: AnkhMorpork
Solution AnkhMorpork Apr 09, 2015 updated at 07:51:26 (UTC)
Goto Top
Du kannst es hier 1000+ mal nachlesen: Gibt ausreichend Input, dann kommt ausreichend Output.
_Man_o_man_

Ankh
Member: SeaStorm
SeaStorm Apr 09, 2015 at 07:47:10 (UTC)
Goto Top
schlechte Frage
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 09, 2015 at 07:47:56 (UTC)
Goto Top
Ja is den schon Freitag?
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Apr 09, 2015 at 07:50:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sk-it83:

Ja is den schon Freitag?

t - 14h 10' - Countdown läuft!
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Apr 09, 2015 updated at 07:53:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Nilassi:

Hallo! Ich benötige Hilfe, weil mein Computer ungefähr alle 15 Minuten abstürzt.

Am Anfang kann man nichts mehr machen und dann startet er neu...

Kann mir bitte jemand helfen?


Dein Kumpel der sich damit auskennt oder der Servicetechniker des nächsten Computerschraubers.

Sorry, aber "geht nicht" ist etwas zuwenig "Input", um sinnvoll Tipps zu geben.

Du könntest natürlich testweise einfach mal ein live-system wie knoppix zu starten versuchen, um zu sehen, ob das funktioniert.

Ansonsten mit F8 beim starten von Windows den automatischen neustart abschalten, um zu schauen, welche fehlermeldung auf dem Bildschirm kommt.

lks
Member: Nilassi
Nilassi Apr 09, 2015 at 07:53:47 (UTC)
Goto Top
Danke