Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Coole Tools für NBs

Mitglied: 39950

39950 (Level 1)

02.01.2007, aktualisiert 21:04 Uhr, 4081 Aufrufe, 10 Kommentare

Welche Tools gibt es speziell für NBs die das Arbeiten erleichtern?

z.b. Net4Switch, ...

Ich würde für folgende Featrues Tools und Programme suchen:
1. WLAN das verschlüsselt ist entschlüsseln da manche meiner Spezis es immer wieder schaffen diesen zu vergessen und dementsprechend man sich dann nicht anmelden kann und das dauernde rücksetzen interessiert mi nitta

MFG

Bernd
Mitglied: brammer
02.01.2007 um 18:02 Uhr
Hallo,

könntest du bitte mal erklären was dieser Beitrag aussagen soll?
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
02.01.2007 um 18:57 Uhr
und was sind NBs?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
02.01.2007 um 19:07 Uhr
und was sind NBs?
Vermutlich neudeutsch für Newbies? Oder Nervbolzen? Nacktbätcher? Neubrandenburger?
Na, Banane...

N'Abend
Biber
Bitte warten ..
02.01.2007 um 19:24 Uhr
> und was sind NBs?
Vermutlich neudeutsch für Newbies? Oder
Nervbolzen? Nacktbätcher?
Neubrandenburger?
Na, Banane...

N'Abend
Biber

NB =
<f>N<f/>'abend
<f>B<f/>iber

Bitte warten ..
02.01.2007 um 19:28 Uhr
scheiß tags
ewig her das ich mit html gearbeitet habe....
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
02.01.2007 um 19:43 Uhr
@brammer
ewig her das ich mit html gearbeitet habe....
Der gute Wille zählt..
Nimm b wie bold statt <f> wie <f>erspielt...

Nu brobier's....

[Edit] @LSW
Was sollte es hier für Tools für Notizbücher geben? Denkst Du an Radiergummis oder so was?
[/Edit]
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
02.01.2007 um 19:43 Uhr
Ich denke, unser NewBie hier wollte uns geschickt um ein Tool zum WLAN-Knacken anbetteln...

Tstststs...

Lonesome Walker
NB, sollte wahrscheinlich Notebook heißen...?
Bitte warten ..
02.01.2007 um 20:04 Uhr
NB =
<f><b>N<b/><f/>'abend
<f><b>B<b/><f/>iber

<b>N<b/>icht <b>B<b/>esser ?? Oder?
Bitte warten ..
02.01.2007 um 20:06 Uhr
@LSW

meinst du wirklich das er so trickreich vorgeht?
Ein intelligenter ?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
02.01.2007 um 21:04 Uhr
Okay, Biber & brammer,

Ihr habt recht...
ich sollte eben doch nicht immer von mir auf andere schließen

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
Serverüberwachungs Tool
Frage von Marcel94Hardware10 Kommentare

Hallo, bin auf der Suche nach einem Tool womit ich meine komplette Serverwelt überwachen kann. Sprich der mir anzeigt ...

Hyper-V
Disk2VHD Tool
gelöst Frage von HansWurstAugustHyper-V3 Kommentare

Hallo zusammen, vermutlich kennen viele von euch das Disk2VHD Tool. Ich kann damit (zur Laufzeit) eine physische Platte in ...

Monitoring
Netzwerkanalyse Tool
gelöst Frage von MesaricMonitoring17 Kommentare

Werte Kollegen! Ich bin auf der Suche nach einem Netzwerkanalyse Tool. Anforderungen: Ich möchte die Datenströme im gesamten Netzwerk ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagement Tool
Frage von mastersnowNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo Zusammen, leider ist meine schon eröffnete Frage als gelöst Markiert. Scheinbar kommen deshalb keine anderen vorschläge, aber einer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 16 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 19 StundenSicherheit5 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 19 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 22 StundenWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs22 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...