Counter Strike Source am Router SMC Barricade 704VBR sperren?

Mitglied: Maenneken

Maenneken (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2006, aktualisiert 29.06.2006, 9614 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte das Computer Spiel Counter Strike Source am Router sperren. Andere Spiele sollen aber funktionieren. Geht es auch noch anders als die Ports zu sperren? Wenn nicht, welche Ports muss ich für den User deaktivieren und muss ich dann den TCP oder UDP Port sperren?
Mitglied: 29827
29.06.2006 um 22:41 Uhr
Das ist möglich ....
Steam ist das Programm das angemeldet sein muss, um Counter Strike spielen zu können.
Also sperre alle Steam Ports auf deinem Router:

Name, Protokoll, Ports

Steam Friends Service - UDP - 1200
Steam Main - UDP - 27000 bis 27015
Steam Main - TCP - 27020 bis 27039

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Wenn du andere Steamspiele spielen willst, gibt es da leider keine Lösung die ich wüsste sry.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Bash: SQL Query (Wenn count 1 dann .)
gelöst nepixlFrageBatch & Shell8 Kommentare

Hallo Gentlemen, derzeit verzweifel ich etwas an einem simplen Bashscript. Scheinbar kann ichs der Bash-Zicke nicht richtig servieren, auch ...

Festplatten, SSD, Raid

Current Pending Sector Count - Wie gefährlich sind hier Warnungen

gelöst soundinleFrageFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Guten Morgen zusammen, beim monatlichen Check meiner Hardware bin ich in Hwinfo auf folgenden SMART-Wert gestoßen: C5 Current Pending ...

Festplatten, SSD, Raid

SMART-Wert Ultra DMA CRC Error Count richtig deuten

coltseaversFrageFestplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Hallo zusammen, ich mache es kurz: ein Laptop (win 7) wirft diverse Fehler beim Hochfahren (Dateien einzelner Dienste fehlen ...

Entwicklung

RegistryValues auslesen Count-Unterschiede zwischen C-Sharp und PS

gelöst mayho33FrageEntwicklung6 Kommentare

Hi @ All Ich habe eine Frage zu Powershell bzw. warum ich in Powershell andere Werte bekomme als in ...

Festplatten, SSD, Raid

Reallocated sectors count: Welche Dateien befinden sich in den beschädigten Sektoren?

DunkleMaterieFrageFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo, ich habe eine WD Red 4 TiB Festplatte mit einem reallocated sectors count von 121 laut CrystalDiskInfo. Ich ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT