rotarymaze
Goto Top

cpu (athlon 64) last bei einem alten program (RCT2.exe) bei 100%

hallo leute,

ich bin am verzweifeln. Ich habe hier ein FSC Amilo 1630A mit einem Athlon 64 3000+ , 1024 MB ram und einer ATI 9700 Pro Mobility. wenn ich mit meiner freundin über skype telefonieren will (16000er leitung adsl) möchte ich ein bisschen den alten klassiker Rollercoaster tycoon 2 spielen

nun zum Prob. wenn ich spielen will (ein parr min. später bricht skype ab ... (alt + tab ) und das ganze system geht so gut wie garnichtmehr im taskmaneger ist rct2.exe (spiel) bei 99-100% auslastung. das spiel geht an jedem alten P2 mit 256 MB ram. Warum steigt da der Prozessor aus ? ist ein P2 im multitasking besser ? des kann doch ned sein das das kleine alte programm diese dicke cpu zum schwitzen bringt oder ?
bitte hilft mir bevor ich diesen prozessor ausn fenster werfe !!

VLG Maze =face-wink

Content-Key: 42321

Url: https://administrator.de/contentid/42321

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 16, 2006 at 21:28:24 (UTC)
Goto Top
Tja,

da sind sie wieder, unsere 3 Probleme:

Freundin abschaffen,

Rollcoaster Tycoon 2 weg,


...oder doch besser Spiele wählen, die für Windows NT und aufwärts ausgelegt sind, und auch schon mal freie CPU-Zeit abgeben, damit Skype auch mal "randarf".
Member: Rotarymaze
Rotarymaze Oct 17, 2006 at 07:26:27 (UTC)
Goto Top
Na hallo,
hmmm nun *g* freundin will ich ned abschaffen und das game ist eine nette beschäftigung nebenbei. Wie kann ich "freie" CPU zeit abzwacken ?

Freu mich auf eine Antwort

VLG

Maze face-wink
Member: Rotarymaze
Rotarymaze Jan 09, 2007 at 19:53:52 (UTC)
Goto Top
hallo leute ich hab das Laptop verkauft und bin wieder bei intel ..... hab ein celeron D 352 und rct2.exe und skype zusammen laufen auf 30 % last *gg* ich sag nix mehr dazu, ich bleib bei Intel, da weiß ich was ich habe ;)
ansonsten danke für die beiträge