CPU Temperatur Überwachungs Tool als Dienst?

Mitglied: C4rp3di3m

C4rp3di3m (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2007, aktualisiert 17.03.2008, 9786 Aufrufe, 1 Kommentar

Mahlzeit! Also ick möchte gerne die CPU Temperatur vom meinem Windows 2003 Server überwachen und das von einem anderen PC zb per Remote vbdg.
Wichtig hierbei wäre das Tool muss als Dienst laufen! Kennt ihr evt so ein Tool, brauche kein GFX Schnickschnack Hauptsache ick habe die CPU im Auge!

THX

Carpediem
Mitglied: 47110815
17.03.2008 um 11:18 Uhr
Genau sowas suche ich auch.
Nur das ich gerne wenn möglich noch ne Mail Benachrichtigung im ernstfall hätte.

Gruß

Max
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
CPU Temperatur XEON Gold 6242
bennnzFrageCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mit einem neuen Server aktuell Performance Probleme. Auf der Kiste läuft nur ein frisch installierter ...

CPU, RAM, Mainboards

Lüftersteuerung basierend auf Systemtemperatur und nicht auf CPU Temperatur

LakatuschFrageCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in einem kleinen Gehäuse eine MSI 1080 und einen Intel i7 7700k auf einem Z270 ...

Monitoring

Temperatur monitoring

144185FrageMonitoring7 Kommentare

Hallo, ich habe zu Hause einen Serverraum, ich möchte dort die Temperatur überwachen und ein alert bekommen wenn die ...

Vmware

VMWare - Temperatur Alarm

YellowcakeFrageVmware5 Kommentare

Hey ich wollte in VMWare einen Alarm einrichten wenn die Server Hardware zu warm wird. Wir haben zwar eine ...

Monitoring

Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsüberwachungssysteme

Hellman42FrageMonitoring6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem System, um die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und ggf. auch Luftzirkulation im ...

Windows 10

PC - Temperatur - Überwachung

bernd6FrageWindows 101 Kommentar

Hallo Forum, Ich suche nach einer Möglichkeit die PC-Temperatur unter Windows 10 speziell CPU / Festplatten - Temperatur. auszulesen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT