met
Goto Top

Dänisches WinXP auf deutsch umstellen

Dänisches WinXP auf deutsch umstellen

Hallo,

ich habe einen Rechner mit dänischen WinXP Prof, wie kann ich das auf deutsch umstellen? Gibt es ein passendes MUI Paket und wenn ja, hat jemand nen Link für mich.

Im Voraus schon mal Danke

Content-Key: 115393

Url: https://administrator.de/contentid/115393

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux May 06, 2009 at 08:21:58 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @met:
ich habe einen Rechner mit dänischen WinXP Prof, wie kann ich

Uii ein dänisches Windows würde ich auch gerne mal sehen.

Smöre bröd smöre bröd, römm töm töm töm face-smile

mrtux
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 06, 2009 at 08:30:34 (UTC)
Goto Top

Smöre bröd smöre bröd, römm töm
töm töm face-smile


Hallo Mr. Tux, solche Sinnloskommentare sind doch eigentlich mein Steckenpferd.

Ansonsten bitte mal auf diesen Link klicken. Du mußt in der Systemsteuerung die sprache einstellen.

Gruß, Arch Stanton
Member: DrAlcome
DrAlcome May 06, 2009 at 08:44:27 (UTC)
Goto Top
Ansonsten bitte mal auf
[http://www.dasdaenemarkforum.de/die-d%C3%A4nische-sprache-det-danske-sprog/%C3%BCbersetzung-d%C3%A4nisch-deutsch/20-eingabehilfe-f%C3%BCr-d%C3%A4nische-buchstaben/
diesen Link] klicken. Du mußt in der Systemsteuerung die sprache
einstellen.

Gruß, Arch Stanton

Ich denke mal eher dass er das komplette System (GUI+Config) auf deutsch umstellen möchte, und nicht nur das Tastaturlayout...?
Member: xm-bit
xm-bit May 06, 2009 at 09:29:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du ein 32 oder 64 bit Windows???
Für das 64 bit Windows gibt es ein MUI in deutsch. Aber bei der 32 bit Variante sieht es nicht so gut aus???

mfg
Sascha
Member: potshock
potshock May 06, 2009 at 09:46:31 (UTC)
Goto Top
Hi met ,

nein, soweit mir bekannt gibt es ein MUI nur für MUi-fähige englische XP Versionen.

T@cky
Member: mrtux
mrtux May 06, 2009 at 11:48:29 (UTC)
Goto Top
Hi Stanton !

Hallo Mr. Tux, solche Sinnloskommentare sind doch eigentlich mein
Steckenpferd.

Yo! Und ich will dich auch nicht vom Selbigen stossen, aber manchmal muss es eben raus, ist wie beim Durchfall, Asche auf mein Nichts zwischen den Ohren.

diesen Link] klicken. Du mußt in der Systemsteuerung die sprache
einstellen.

Dankeschön, ich bin ja noch lernfähig face-smile

mrtux
Member: 2hard4you
2hard4you May 07, 2009 at 18:23:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @potshock:
Hi met ,

nein, soweit mir bekannt gibt es ein MUI nur für
MUi-fähige englische XP Versionen.

T@cky

kleine Korrektur - jede englische Version ist MUI-fähig - und nur die!

man kann also nicht von einer chinesischen Version auf serbokroatisch wechseln - die Basis muss englisch sein!

24
Member: met
met May 08, 2009 at 05:56:21 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die rege Beteiligung...

Ich habe ein WinXP Prof 32bit in dänisch.

Hab ich da wirklich keine Chance? Ein MUI-Pack, ein Update, oder so????


Gruß, met
Member: 2hard4you
2hard4you May 08, 2009 at 05:58:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @met:
Hallo und danke für die rege Beteiligung...

Ich habe ein WinXP Prof 32bit in dänisch.

Hab ich da wirklich keine Chance? Ein MUI-Pack, ein Update, oder
so????


Gruß, met


leider nein

24