emjott
Goto Top

Darstellungspobleme des Thunderbirds nach erneuten Programmaufruf

Hallo! Ich habe ein sher nervendes Problem bei der Darstellung in Mozilla Thunderbird.

Wenn ich meinen Laptop (WinXP) starte und zum ersten mal den Thunderbird aufrufe, funktioniert er tadellos. Schließe ich ihn wieder und rufe öffne ihn irgendwann nocheinmal, werden keine Mails mehr angezeigt und die Darstellung ist total fehlerhaft (verschobene Icons).
Das Problem habe ich erst, seitdem ich thunderbird 1.02 drauf habe (zumindest ist es mir erst dann aufgefallen...) Vorletzte Woche habe ich den Thunderbird auf die Version 1.07 geupdatet, was das Problem nicht löste.

Was kann ich dagegen machen? BItte um Abhilfe!

Schöne Grüße


Matze

Content-Key: 18840

Url: https://administrator.de/contentid/18840

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr