frostkrieger
Goto Top

Darstellungsproblem von Outlook

Hallo zusammen, leider kann ich das Problem nur schwer beschreiben.

Ich habe das Problem (Wenn man es so nennen kann) dass, wenn ich z.B Excel offen habe und Outlook minimiert ist, sich Outlook nicht
anzeigen lässt.

Ich gehe dabei mit der Maus auf den minimierten Outlook Tab in der Taskleiste, lasse mir das verkleinerte Bild anzeigen und klicke dann auf den gewünschten Tab.
Leider passiert dann folgendes, das Bild wird dann in der normalen Größe angezeigt, sobald ich aber die Maus von dem verkleinerten Bild nehme ist die normale Anzeige wieder weg.

Content-Key: 381502

Url: https://administrator.de/contentid/381502

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: vanTast
Lösung vanTast 27.07.2018 aktualisiert um 09:30:02 Uhr
Goto Top
Moin,

es wäre sicher sinnvoll wenn wenigstens das verwendete Betriebssystem und die Office Version genannt werden.
Aufgrund der Sonneneinstrahlung und der Brennglaswirkung habe ich nämlich meine Glaskugel aus Brandschutzgründen verhüllt.

vanTast
Mitglied: frostkrieger
frostkrieger 27.07.2018 um 09:35:30 Uhr
Goto Top
Ohhh, jo Sorry. Die Konzentration ist bei den Temperaturen recht mies... ^^

Windows 7 und Office 2007
Mitglied: vanTast
vanTast 27.07.2018 um 09:42:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @frostkrieger:

Ohhh, jo Sorry. Die Konzentration ist bei den Temperaturen recht mies... ^^

Windows 7 und Office 2007

Das ist ein Phänomen welches wir auch schon hatten. In der Regel hilft da eine Reparaturinstallation von Office. Das geht ja recht fix.
An manchen Rechnern hier tritt das aber immer mal wieder auf und geht damit auf die Liste der ungeklärten Fälle.
Mitglied: Questionmark93
Questionmark93 27.07.2018 um 10:02:18 Uhr
Goto Top
Wenn das plötzlich auftritt, wird vermutlich der Taskmanager helfen, wenn du einfach das Programm "maximierst"