tetracyclin
Goto Top

Datalogic QuickScan Pfeil nach unten anstatt Enter programmieren

Hallo zusammen,

ich habe einen Datalogic QuickScan M 130 433MHz. Nachdem ich einen Barcode eingescannt haben wird der Enter Befehl mitgesendet. Es ist allerdings essentiell, dass statt dem Enter Befehl, der Befehl Pfeil nach unten gesendet wird. Ich habe das Programm Alladin heruntergeladen, jedoch kam ich nach diesem Schritt nicht mehr weiter, da mein Scanner nicht erkannt wird.
Wenn jemand eine Idee diesbezüglich hätte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Content-Key: 507721

Url: https://administrator.de/contentid/507721

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 23, 2019 at 13:03:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

mudd Du hier guggen.

LG, Thomas
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Oct 23, 2019 at 18:59:24 (UTC)
Goto Top
Waren das noch schöne Zeiten, als ich die Dinger noch mit riesigen Codefibeln programmieren musste... face-smile
Member: tetracyclin
tetracyclin Oct 25, 2019 at 07:04:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe nun mein Gerät erfolgreich verbunden.
Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Ich habe nun in Aladdin den Basic Mode und den Expert Mode analysiert, jedoch weis ich nicht wie ich nun nach dem Scannen den Enter Befehl mit dem Pfeil runter Befehl ändere. Kannst Du mir vielleicht hierbei behilflich sein?

Viele Grüße
Louis