statzh
Goto Top

Date von User auf Server

Zeigt Speicher voll 1.31 Tb, obwohl effektiv nicht mehr als 200 GB inkl versteckte Dateien hat vorhanden sind.

Hallo zusammen

Auf dem Server bei einem User, wird ihr Speicher als voll (1.31 Tb) angezeigt. Ich habe ihr ganzes Laufwerk überprüft inkl. der versteckten Dateien und bin aber nicht mehr auf 200 GB gekommen. Woran könnte es liegen und wo sind die Dateien? Ich vermute wirklich dass da irgendwelche sachen gespeichert sind, da ihr Profil sehr langsam arbeitet. Wenn andere User am selben Desktop arbeiten ist wieder alles normal.

Kann mir da jemand einen Tipp oder einen Hinweis geben? Problem Lösung wäre natürlich
besser face-smile

Content-Key: 81865

Url: https://administrator.de/contentid/81865

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock