farbauti
Goto Top

wie kann man Datei-Öffnen Dialog auch in Office anpassen?

Was im Standard-Windows Datei-Dialog funktioniert (siehe ) klappt nicht in den Office-Programmen.

Hat jemand eine Idee, wo man das Office-eigene Dialogfenster anpassen kann?

Gruß, Farbauti.

Content-Key: 36742

Url: https://administrator.de/contentid/36742

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 26.07.2006 um 12:21:32 Uhr
Goto Top
habs als Kommentar zu dem Tutorial dazugeschrieben, da ich erst dachte, das MS Office gemeint wäre:
im Datei-öffnen-Dialog einfach einen Ordner markieren, dann auf "Extras" - "Zu meiner Umgebung hinzufügen" klicken und fertig
Mitglied: rc-computer
rc-computer 26.07.2006 um 12:36:46 Uhr
Goto Top
Moechtest du das irgendwie automatisch eintragen, dann schau dir mal den schluessel an:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\Open Find\Places\UserDefinedPlaces

Dort befinden sich die Benutzer definierten Umgebungen

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk