masema
Goto Top

Datei automatisch packen und kopieren bzw. versenden

Hallo

ich möchte ca. 6 - 10 TXT Dateien regelmässig packen und auf den USB stick an der fritz.box kopieren bzw an eine mail adresse versenden

OS = VISTA ULTIMATE !


also die Files liegen auf D:\logs und sind TXT files
diese sollen erst gepackt werden dann 2 -3 mal pro tag auf den USB stick an der fritz.box kopiert bzw. an meine mailadresse gesendet werden.


wozu ich das will? ich habe hier zuhause einen kleinen fileserver stehen nix großes. nur das wichtigste Treiber, Perso, Führerschein usw. als scan.

ich bin ein paar monate nicht zuhause und möchte daher sehen was sich tut.

wie lässt sich das realisieren ?

vielen dank für die antworten
mfg
Sebastian

Content-Key: 72877

Url: https://administrator.de/contentid/72877

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock