gelöst Datei CARE6P7Z lasst sich nicht löschen

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

19.11.2008, aktualisiert 25.11.2008, 3284 Aufrufe, 1 Kommentar

Name der Datei: CARE6P7Z.
Man beachte: die Datei endet mit einem PUNKT
Vorfall: da die Datei nicht verschoben, kopiert, gelöscht, umbenannt oder irgendwie anders ge/benutzt oder missbraucht werden kann,
blockiert sie den Abgleich mit unserem Benutzer Sever Profil was evtl. zu Datenverlust führen kann.

In Windows ist es Hoffnungslos diese Datei ist hier unantastbar.

Also hab ich mir gedacht: Ey du hast doch die BootCD von Norton Ghost boote damit & lösche die Datei.
Doch auch hier bleibt die Datei TROTZ des Befehls bestehen.. ergo konnte es an keinem Prozess liegen.

Die Datei wird unter Windows nur sichtbar wenn ich alle Datein und Ordner anzeigen lasse etz.
Dachte zuerst an nen Virus o.ä. aber nach dem die Ghost CD auch Probleme hatte & unser Mcafee nichts meldet.. schliesse ich das aus.
Hab auch schon Hiajck this drüber gejagt - ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Ebenso den CCleaner.. der hat zwar die Platte aufgeräumt -
aber mehr auch ned..

Also kam für mich nur noch eines in Sinn: CHKDSK /F /R
..leider ist diese krasse Datei ohne Endung noch immer da & noch immer lässt sie sich nicht löschen...

??????? Noch irgend ne Idee ????????

Wenn nicht - wird die Kiste am Freitag 21 Nov. neu aufgesetzt.
Mitglied: TechnoX
25.11.2008 um 09:22 Uhr
Problem gelöst durch neuinstallation
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch: Datei mit Datei durchsuchen
dergringo73FrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Ich habe folgendes Script was ich nun verändern möchte. Kurz zum aktuellen Stand: In der Datei products.json sollen ...

Windows 10
Datei Einfügen
gelöst 141016FrageWindows 108 Kommentare

Hallo, wenn ich eine Datei in einen Ordner einfügen will, wo bereits eine Datei mit dem Namen drin ist ...

Batch & Shell
SMIME Datei
gelöst mero59FrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich hab da mal folgendes Problem: ich überwache mit Powershell und EWS ein Funktionspostfach, d. h. ...

Batch & Shell
Datei suchen
gelöst IleiesFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Kann man mit Batch eine Datei im Computer suchen und wenn sie existiert in ihr Verzeichnis wechseln?

Batch & Shell

exe Datei zum Öffnen einer anderen Datei

gelöst Amateur01FrageBatch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich ein kompletter Anfänger, der ein kleines Programm schreiben wollte, um einen Löschvorgang zu automatisieren. Irgendwann hatte ich ...

Windows Tools

Dbf. Datei ist beschädigt. Wie die Datei wiederherzustellen?

fredneumannFrageWindows Tools5 Kommentare

Wenn ich die Datei.dbf öffne, sehe ich die folgende Mitteilung: "filename.dbf existiert nicht". Ich weiß nicht, wie dieses Problem ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud