Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In welcher Datei ist das NTFS Änderungsjournal gespeichert

Mitglied: Doerfel

Doerfel (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2004, aktualisiert 15.05.2005, 7128 Aufrufe, 1 Kommentar

Angeblich soll auf jedem NTFS Volume ein NTFS-Änderungsjournal gepeichert sein. In welcher Datei ist denn das zu finden?!
Mitglied: franzkat
15.05.2005 um 12:23 Uhr
Diese Informationen stehen in der Master File Table.Die MFT besteht aus mehreren Einträgen, die Records genannt werden.

Der dritte Record ist eine Log-Datei ($LogFile), in der die letzten Lese/Schreib-Aktionen der des Betriebssystem gespeichert werden.

Siehe dazu auch hier :

http://www.tfh-berlin.de/~s17048/bs/ntfs/ntfs_mft.htm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Microsoft Excel 2010 "Datei wurde nicht gespeichert"

Frage von ObentsMicrosoft Office11 Kommentare

Guten Tag alle Zusammen, ich habe hier ein sehr verzwicktes Problem bei Excel 2010. Folgende Stellung: Ein Kunde bekommt ...

Microsoft Office

Excel Datei gespeichert - aber Änderungen sind weg :((

Frage von Jonas42Microsoft Office18 Kommentare

Schönen Abend zusammen ich habe gerade stundenlang an einer Excel-Datei gearbeitet, die auf einem NAS liegt. Beim Schließen dann ...

Apache Server

Wie können HTTP-Posts auf einem Apache2 in eine Datei gespeichert werden?

Frage von Jens4everApache Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe eine App, die URL Posts mit GPS-Daten sendet. Wie kann ein Apache2 Server aus dem Post ...

Windows Netzwerk

Remotedesktopbenutzer - Einstellungen werden nicht gespeichert

Frage von HenereWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, eine 2012er Domäne mit Win7 Clients. Ein externer Benutzer hat Remotezugriff (RDP) per VPN auf einige Clients. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 17 StundenInternet7 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 3 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 3 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
gelöst Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

LAN, WAN, Wireless
UniFi AP AC Pro wenig Durchsatz
Frage von matze2090LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich habe mir zwei UniFi AP AC Pros gekauft, da sie eine sehr gute Rezzesion haben. Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
Klonen von dynamischen Laufwerk auf SSD nicht möglich
Frage von LordNicon79Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin grad das erste Mal auf ein Problem gestoßen was mich ehrlich gesagt erstaunt und wo ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkswitch (ohne Lüfter) mit WLAN
Frage von Ghost108LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, suche für mich privat nach einem Switch (lüfterlos) welche auch WLAN ausstrahlt. Mindestens 12 LAN Ports. Könnt ...