freysup
Goto Top

Datei und Ordner Überwachung

Möglichkeit zur Datei und Ordner Überwachung

Von Netware war ich es gewöhnt dass es ein Attribut gibt das mir es eermöglicht zu sehen wer zuletzt aus einen Datei oder wer den Ordner verändert hat gibt

Gibt es auch sowas bei Windows 2003 oder eventuell von 3rd Party herstellern ?

Content-Key: 81639

Url: https://administrator.de/contentid/81639

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Flash600
Flash600 26.02.2008 um 21:31:12 Uhr
Goto Top
hängt davon ab, wie genau..
GPO:
computerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/Überwachungsrichtlinien
Mitglied: freysup
freysup 27.02.2008 um 08:24:38 Uhr
Goto Top
Ich habe das ganze ja in den GPO konfiguriert.
Aber so schön wie es in Netware war dass es ein Attribut gibt für solche Datei / Verz. Vorgänge
scheint mir es nicht zu geben
Mitglied: brotherkeeper
brotherkeeper 25.08.2009 um 09:56:23 Uhr
Goto Top
gibt es denn eine Möglichkeit diese Infos irgendwie in eine html-datei abzubilden? mit oder ohne script o.ä.?

Danke

Bee