6078
Goto Top

Kann Datei-Typ nicht öffnen obwohl ich das richtig Programm habe!!!*heul*

Hi Admins

Also ich hab folgendes Problem, seit ich SP2 installiert habe kann ich die Datein nicht mehr die ich für die Programmierung unsers ERP-Systms brauche.

Alle mir bekannten Möglichkeiten funktionieren nicht mehr. Ausser wenn ich die Datei über die EXE des Programms ziehe wird die Datei mit dem Programm geöffnet.
Nun gibt es ja die Möglichkeit noch das ganze mit dem Kontextmenueintrag "Öffnen mit..." zu öffnen, ok dass das Programm nicht in der Liste ist, ist ja nicht weiter schlimm da man ja mit dem Button "Durchsuchen" das Programm bzw. die explizite EXE-Datei auswählen kann und somit in de Liste bringen kann.

Zu mindest sollte das gehen......aber ebben genau das geht nicht mehr. Ich habe es x-mal probiert aber es ging nie...und ich sollte echt ein paar sachen noch fertig schreiben!!!

Bitte helft mir!

Vielen dank für eure hilfe jetzt schon mal ;D

Content-Key: 1487

Url: https://administrator.de/contentid/1487

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 12, 2004 at 17:15:42 (UTC)
Goto Top
Schon mal versucht das EP evtl. neu zu installieren . Vielleicht wurden beim SP2 Update Dateien die das Betriebssystem braucht und das ERp Programm mit einer jeweils anderen version überschrieben ? Somit kann es sein das die Software nicht mehr korrekt arbeitet .

2 Möglichkeit wäre da du mal auf der Microsoft Website nachschaust ob das Programm das ihr verwendet ggf. mit dem SP 2 Fehler aufweist die bekannt sind .

3 Möglichkeit schu doch mal auf der Hersteller Seite des ERP Programmes nach Updates für das Tool .

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Viele Grüße
Timo
Mitglied: 6078
6078 Nov 15, 2004 at 07:32:47 (UTC)
Goto Top
Das Erp muss du gar nicht installieren du musst nur den Ordner vom Server ziehen und auf deine HD knallen.

Ich bin mir sicher das es keine Konflikte mit dem SP2 gibt, da das EPR auch von MS bzw. MS hat Navision aufgekauft. ;D

Wir haben schon die neuste stabile Version auf unseren Server und Clients.

Ich danke dir troz allem für deine Hilfe, falls dir noch mehr einfällt, einfach posten ;D!

thx bacchus