derneuling
Goto Top

Dateiablage aufräumen

Hallo Freunde! face-smile

Ich habe das Problem, dass ich auf einer Festplatte unzählige unterordner mit einzelnen Dateien habe und das ganze zusammenfassen möchte, ebenso sind viele Dateien doppelt und das würde ich alles gerne aufräumen!

Kennt ihr dazu ein vernünftiges Tool? Ideal Freeware aber muss nicht unbedingt sein, sofern es nicht zu teuer ist!


Wäre super wenn ihrm mir da helfen könntet! face-smile

Vielen Dank
Lg

Content-Key: 540702

Url: https://administrator.de/contentid/540702

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Tommy70
Tommy70 29.01.2020 aktualisiert um 11:48:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

für die doppelten Dateien kannst du Doublekiller verwenden.

Tom
Mitglied: VGem-e
VGem-e 29.01.2020 um 12:59:56 Uhr
Goto Top
Servus,

geht auch mit AntiTwin, z.B. hier zu finden https://www.chip.de/downloads/Anti-Twin_43079548.html

Gruß
Mitglied: derNeuling
derNeuling 24.02.2020 um 12:27:46 Uhr
Goto Top
Danke! aber ich suche ein programm was erstmal alle unterodner nach fotos (alles datei-typen) durchsucht und ich diese dann gesammelt in einen ordner verschiebt und nach datum sortiert!