bluejays
Goto Top

Dateien ohne Adminrechte in Windows Verzeichniss kopieren

Hi,

ich würde gerne mit einer batch-Datei jeden Morgen zwei Dateien automatisch ins Windows-Verzeichniss kopieren. Unter NT funktioniert es einwandfrei, leider funktioniert das bei XP nicht mehr. Ich möchte nicht das Windows Verzeichniss freigeben.
Vielleicht kennt jemand einen trick.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

bluejays

Content-Key: 15112

Url: https://administrator.de/contentid/15112

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Aug 29, 2005 at 22:50:44 (UTC)
Goto Top
Wenn Du keine Schreibrechte im Ordner Windows hast, welche normale Benutzer üblicherweise nicht haben, Du auch nicht mit Adminrechten einen geplanten Task setzen kannst, geht es nicht.
Wenn es nur deswegen der Windows-Ordner sein soll, weil er ohne Pfadangabe erreichbar ist, ergänze doch die PATH-Variable um den Ordner, in dem Du Schreibrechte hast.