Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien kopieren, die vom System/Usern benutzt werden

Mitglied: 17346

17346 (Level 1)

20.09.2006, aktualisiert 17:21 Uhr, 4625 Aufrufe, 1 Kommentar

Microsoft Programm???

Hallo kollegen,

diejenigen unetr euch die mit Microsoft Produkten arbeiten, wissen sicherlich wie es ist ,wenn man eine bestimmte datei im microsoft Portal sucht.

Ich bin auf der suche nach beinem kleinen tool von Microsoft, welches angeblich sich sogar mit rsync versteht. es geht darum, das ich jeden Tag 2 datensicherungen per rsync durchführen will und wie vielleicht bekannt ist, koppiert rsync nur daten die nicht vom User oder System benutzt werden. Hier sollte dann dieses "MS tool" zum einsatz kommen. Ich weis halt nicht mehr wie das Profukt heißt und kann es somit uahc nihct im MS Portal mehr finden... ich hab nur noch in erinenrung dass das tool nur unter windows 2003 Server funktionieren soll...


Fall es natürlich eine alternative zu dem tool gibt, bin ich ganz ohr...


Hintergrund dieser Aktion ist es, dass ich ein Backup Prozedere aufbauen möchte was im Grunde kostenlos ist und stabil läuft..und da ist mir Rsync derzeit das einzigste was mir ind er hinsicht einfällt...


schonmal besten dank für die Leute die sich dne kopf zerbrechen.


MFG

Martin
Mitglied: bastla
20.09.2006 um 17:21 Uhr
Hallo Martin!

Eventuell hilft das: http://www.itefix.no/phpws/index.php?module=faq&FAQ_op=view&FAQ ... bzw ev. Alternative: BKS

bastla
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate

Welches Verschlüsselungsverfahren wird benutzt?

Frage von M.MarzVerschlüsselung & Zertifikate12 Kommentare

Hallo zusammen, Es gibt ja die Asymmetrische, Symmetrische und die Hybrid Varianten, woran erkenne ich welches Verschlüsselungs- Verfahren eine ...

Router & Routing

Gateway das einen ProxyServer benutzt

gelöst Frage von UnbekannterNR1Router & Routing11 Kommentare

So ist zwar noch nicht Freitag, trotzdem würde ich gerne mal eine rein Theoretische Frage in den Raum stellen. ...

Windows Tools

Desktop Spiegeln von Usern

Frage von Adnan88Windows Tools5 Kommentare

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es folgendes Szenario / Möglichkeit geben tut: Ein Admin hat ein Client Win ...

Windows Server

Virtualisierung von 35 Usern + Applicationsserver

Frage von bf-7a7u7Windows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen ich stehe aufm Schlauch. Bin zu unqualifiziert aber muss für eine Lösung im Unternehmen sorgen! Ich habe ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 9 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 10 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 11 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 14 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP20 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...