atti58
Goto Top

Dateien sind nicht zu Löschen

Mal wieder 'ne Mail an mich mit der Bitte, sich des Problems gemeinsam anzunehmen face-wink ...

Hallo Atti58!

Irgendwie kann ich auf dieser Seite keinen offiziellen Beitrag verfassen!?! - deshalb schreib ich jetzt einfach Dir - der Nummer 1 in der Hall of Fame!

Folgendes Problem:


Kann einige incomplete Dateien als Überbleibsel eines Programms beileibe nicht löschen. Die Eigenschaften dieser Objekte sind nicht verfügbar! Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht... Hab in allen Foren nach ähnlichen Fällen gesucht...finde aber nix passendes.


Wär echt Super wenn Du da was wüßtest!?

Vielen Dank im voraus

Greetz Abraxas333

Content-Key: 14941

Url: https://administrator.de/contentid/14941

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Aug 26, 2005 at 05:28:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

ungeachtet des Problems halte ich es für sehr fragwürdig hier offen zu posten, dass man mittels [Programmname entfernt, Atti58] gegen das Urheberrechtsgesetz verstößt!

Irgendwie ist das ein Niveau, welches mich nicht nur "verwundert", sondern auch gar nicht zu diesem Forum passt. Mit solchen Fragen sollte man eher die einschlägigen Foren behelligen.

Sorry für die offenen Worte, aber bedenkt immer: <font color=red>Foren sind die erste Anlaufstelle für "Berufs-Abmahner" !</font>

Gruß, Rene
Mitglied: 11078
11078 Aug 26, 2005 at 07:07:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eventuell hiermit löschbar:
http://amok.am/index.php?page=progr&sub=descr&id=6

Oder damit? --> http://www.heidi.ie/eraser/download.php


Gruß,
Tim
Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 26, 2005 at 07:20:18 (UTC)
Goto Top
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir deswegen neu kaufen?Hab ich nen Geld###er?
CD/DVD nicht mehr lesbar - entweder 5? für schleifen/polieren ausgeben oder um sonst die Flat belasten...hmmm...ach da schmeiss ich doch lieber Geld raus - für was hab ich denn ne flat!?
Member: Atti58
Atti58 Aug 26, 2005 at 07:23:23 (UTC)
Goto Top
Sorry, mir sagt das Programm gar nichts, deshalb habe ich einfach den Inhalt dieser Privatnachricht genommen und hier veröffentlicht.

Ich werde also den Programmnamen aus dem Beitrag nehmen ...

Gruß

Atti
Member: Atti58
Atti58 Aug 26, 2005 at 07:32:18 (UTC)
Goto Top
... na ja, Rene hat schon Recht - so etwas gehört hier nicht in's Forum ... mein Fehler,

Gruß

Atti
Mitglied: 10545
10545 Aug 26, 2005 at 12:42:13 (UTC)
Goto Top
Wieso?Ich hatte auch schon zich zerstörte DVDs...soll ich sie mir
[...]

@Fabian

Ich will hier garantiert nicht das UHG kommentieren oder diskutieren. Mein Posting war als "Hilfe" gedacht! Nicht, dass hier mal wieder einer der "Abmahner" vorbeikommt, und gleich ein "gefundenes Fressen" vorfindet.

Ich habe in einigen Foren miterlebt, wie nur die Postings über DVD-Kopierer und Konsorten (wenndie programmnamen genannt wurden) einen Haufen Ärger nach sich zogen.

Einzig und allein aus diesem Grunde habe ich mein Posting abgesetzt. Es wäre mehr als schade (und vor allem: vermeidbar), wenn hier ein Kostenbehaftete Abmahnung/Unterlassungserklärung reinflattert face-sad

Gruß, Rene