mini-mini
Goto Top

Dateiinfo wird im (Vista) Explorer nicht angezeigt

Hallo zusammen,

eine Frage für Vista Guru´s:

Ich habe bei meinen PDF Dateien unter Windows XP & früher unter Windows 2000 unter den Eigenschaften (Datei-Eigenschaften) im Reiter DateiInfo Kommentare zu den jeweiligen Datein geschrieben. Nachdem ich jetzt einen Vista-Client installiert habe, sind diese Datei-Info nicht mehr sichtbar. Das File-System hat sich nicht geändert da der Server nicht verändert wurde. (Also vermutlich kein Problem mit NTFS oder FAT32). Ich dachte wenn ich im Explorer unter Ansicht Details auswählen die Kommentare aktiviert wird dann werden auch diese Information wieder angezeigt. Leider hat sich heraus gestellt, das diese Kommentare nur für Office Dokumente angezeigt werden. Eine Installation der aktuellen Adobe Reader (8.X) etc. hat zu keinem Erfolg geführt!

Nun hoffe ich das hier sich ein paar Vista-Guru´s bereits mit dem gleichen Thema auseinander gesetzt haben und ich einfach diesen Schalter für die Anzeige nicht finden will!

Nochmal kurz die Rahmenbedingungen:

Server ist ein 03er Small Business Server und der Client Vista Business mit jeweiligen aktuellen Service Packs!

Content-Key: 85573

Url: https://administrator.de/contentid/85573

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock