Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateiname sollte das Datum enthalten.

Mitglied: Kampfwurst

Kampfwurst (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2010 um 19:49 Uhr, 2514 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

Ich habe folgendes Problem

Ich sollte ca 400 Webseiten ausdrucken. ( als PDF )

Meine Idee nun. Ich mache mir mit dem Tool Autohotkey ein Script das Mousklicks automatisch ausführt. Doch das für zu einem Problem.
Alle Dateien haben den selben Dateiname und werden daher immer überschrieben. Gibt es eine Möglichkleit das z.B. Die Uhrzeit und das Datum als Dateiname verwendet wird??

Oder wie kann ich sonst die 400 Webseiten als PDF abspeichern.?

MFG Christoph
Mitglied: FishersFritz
29.04.2010 um 21:31 Uhr
Denke schon, du musst halt nur die entsprechenden Datums-Variabe (siehe http://de.autohotkey.com/docs/Variables.htm) in den Dateinamen einbauen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Datum Rechner
gelöst Frage von michi-ffmPHP6 Kommentare

Hey Leute, evtl kann mir jemand helfen und mir folgenden Skript erklären und sagen wie ich das Jahr dazubekommen ...

Microsoft

Mit Powershell Datum aus Ordnername als Datum extrahieren

gelöst Frage von YotYotMicrosoft11 Kommentare

Moin! ja, ich habe bereits gesucht und auch ein paar Fortschritte gemacht, da ich aber außerhalb von Exchange gerade ...

Microsoft Office

Datum berechnen Excel

gelöst Frage von Gast2015Microsoft Office3 Kommentare

Hallo :-), Ich hätte ein Frage zu Excel und zwar habe ich zwei Datumsangaben (A1+A2) und bräuchte in einem ...

Windows Userverwaltung

Datum einer Gruppenmitgliedschaft

gelöst Frage von slanskyWindows Userverwaltung1 Kommentar

Hallo Leute, Kann man im AD nachvollziehen seit wann jemand Mitglied einer Gruppe ist?

Neue Wissensbeiträge
Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 25 MinutenDebian

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 4 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 6 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 7 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk vorübergehend weg
Frage von ahstaxNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario stellt sich dar: Im Netzwerk mit Win7-PCs wurden Switche ausgetauscht. Grundsätzlich funktioniert alles mindestens so gut ...

Windows 10
Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)
gelöst Frage von survial555Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Systemumgebung: Server 2012 R2 als DC und Windows 10 Pro als Clients ...