fazsch
Goto Top

Dateiname Vorauswählen

Sorry ich muss meine Kommentare korrigieren

Ich beschäftige mich mit VBS . Ich habe eine Dialog erstellt, der aus OpenDialog und SaveasDialog besteht. Zuerst eine Datei wird geöffnet dann bearbeitet und gespeichert. Ich möchte in SavasDialog in DateiName den Namen von geöffneter Datei vorauswählen. Ich habe FileDlgFileName geschrieben aber funktioniert nicht. kann Jemand mir helfen?

If( FileNameGet ("ANY", "FileWrite",DataReadPath,fileDlgFilt, , ,"Datei Speichern")= "IDOk") Then
sFullName= EditBox1.Text ' Datei in OpenDialog
n = InStrRev(sFullName, "\")
m = InStrRev(sFullName, ".")
sPath =mid(sFullName,n+1,(m-1)-n)
FileDlgFileName= sPath

Beste Danken

Content-Key: 440012

Url: https://administrator.de/contentid/440012

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock