Datenübertragung zwischen Samsung uns iOS

Mitglied: Vitokleiner

Vitokleiner (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2020 um 11:12 Uhr, 660 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe ein Samsung S20 gekauft. Aber die Übertragung der Dateien von iPhone auf Samsung mit Samsung Smart Switch ist extrem langsam, weil ich eine 100 GB Dateien habe.

Gibt es einen anderen schnellen Weg dafür?
Mitglied: KowaKowalski
25.09.2020, aktualisiert um 13:48 Uhr
ohne Begrüßung

FTP Server aufs Samsung und los geht´s

ohne Verabschiedung
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: oraoBi
27.09.2020 um 17:43 Uhr
Bluetooth
Bitte warten ..
29.09.2020 um 11:53 Uhr
Wie kann ich FTP Server einrichten und dann Daten übertragen?
Bitte warten ..
29.09.2020 um 11:53 Uhr
Bluetooth wird einigen Tagen dauern
Bitte warten ..
16.10.2020 um 10:40 Uhr
Vielleicht kann die Transfer-Software aus dem Dritten mir helfen? Wie Wondershare oder FonePaw Transfer? Ja es ist nicht kostenlos. Gibt jeamd mir die Erfahrung mit dieser Software teilen?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Ähnliche Inhalte
iOS
IOS 11.1 verfügbar
sabinesInformationiOS2 Kommentare

Mit dem Update werden u.a. die Krack Lücke geschlossen und diverse Fehler der letzten Updates bereinigt. Auch soll sich ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
sabinesInformationiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

iOS
Unternehmenskontakte in IOS
Reini82FrageiOS3 Kommentare

Hallo Leute, wir sind aktuell dabei Geschäftshandys von Apple bei uns einzuführen in Verbindung mit einem OSX-Server als MDM-System. ...

iOS
IOS 11.0.1 erschienen
sabinesInformationiOS1 Kommentar

Nur eine Woche nach iOS 11 erscheint ungewöhnlich schnell die erste Bugfix Version Konkrete Angaben was geändert wurde hat ...

iOS
IOS: Passwort-Phishing
sabinesInformationiOS

Ein unglaublich leichter Weg an eine Apple ID zu kommen, wird hier erklärt:

iOS
IOS Update 11.1.1
sabinesInformationiOS2 Kommentare

Nur 9 Tage nach 11.1 erscheint mit 11.1.1 schon wieder ein Update, es behebt einen Autokorrektur und Siri Fehler ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT