oricoo
Goto Top

Wo werden die Daten des Companyweb abgespeichert?

Auf unserem SBS 2008 lief bis heute das Companyweb der Firma. Dieser hat heute morgen den Geist aufgegeben. Eine Microsoft Serverreparatur brachte keinen Erfolg.
Ein Backup dieses Servers wurde nie durchgeführt. Ich bin nicht der Hauptadmin und befasse mich mit anderen administrativen Tätigkeiten, deswegen bitte keine Steinigung.
Das Backup wurde schlichtweg ignoriert.

Ich habe das Companyweb nun auf einem anderen Server installiert. Nun zu meiner Frage. Ich möchte die Archivdatei des abgestürzten Servers wenn es diese hoffentlich gibt, manuell retten und auf dem neuen Server einbinden.
Weiß evtl. jemand wo ich diese finde und wie ich diese auf dem neuen Server einbinde?

Ich bedanke mich im voraus.

Content-Key: 166222

Url: https://administrator.de/contentid/166222

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch May 13, 2011 at 10:27:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Die Daten liegen in einer SQL-Datenbank.

Hier ist ein Repair-Guide von MS für das SBS 2008 Companyweb
Wenn das nicht hilft, könntest du diese Anleitung versuchen, allerdings ist die eher für einen Serverumzug gedacht.

Gruß,
Schorsch

P.S: Den Hauptadmin bitte steinigen
Member: Oricoo
Oricoo May 26, 2011 at 13:52:18 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Hat alles super geklappt.

Gruß