neuling6
Goto Top

Daten von wem gespeichert??

Hallo ,

wie kann ich feststellen, wer (PC-Name/ User) Daten (Bilder/Dateien/Videos) auf dem Server gespeichert hat.
Gibt es dafür ein Tool?

Danke für die Hilfe.

Euer Neuling6

Content-Key: 211193

Url: https://administrator.de/contentid/211193

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Jul 11, 2013 at 09:55:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

moment, ich frag mal meine Glaskugel. Die weiß sowas normalerweise.

Und was hat das mit Netzwerk zu tun? Ich denke doch eher, es geht um einen Server...also man kann z. B gucken, wer Eigentümer einer Datei ist (sofern der Server das unterstützt)...aber bei den vielen Infos in Deinem Post, dauert es leider etwas, das Wichtige heraus zu filtern.

vg
Member: neuling6
neuling6 Jul 11, 2013 at 10:02:59 (UTC)
Goto Top
Entschuldige,

Was ich gerne wissen möchte: Wer hat Daten auf einem Netzwerk-Laufwerk gespeichert
Das können Bilder/Verzeichnisse/Video's sein. Wird das irgenwo festgehalten/gespeichert? Unter Eigenschaften der Datei kann ich das nicht finden.
Aber von irgendeinem Rechner im Netzwerk müssen die Daten ja kommen.

Neuling6
Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Jul 11, 2013 at 10:02:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

logs?

Grüße
Member: neuling6
neuling6 Jul 11, 2013 at 11:01:41 (UTC)
Goto Top
und in welcher LOG sehe ich das?
Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Jul 11, 2013 at 11:06:55 (UTC)
Goto Top
Das wird dir niemand sagen können, da du noch immer niemandem etwas über dein Setup verraten hast.
Der erste Satz im Post von @bytecounter war übrigens kein Spaß.
Member: neuling6
neuling6 Jul 11, 2013 at 11:10:13 (UTC)
Goto Top
Sorry ,

WIN 2003 wird bei uns verwendet.

reicht das, oder was braucht Ihr noch für Angaben.

Neuling6
Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Jul 12, 2013 at 11:31:54 (UTC)
Goto Top
Wer oder was wird als Fileserver missbraucht?