hamillton
Goto Top

Daten kopierenkleiner als 140 KB

Hallo , ich möchte gern per Batch-Datei, Datein von einem Ordner C die nur kleiner als 140 KB sind in einem anderen Ordner B kopieren. Wie kann ich es machen?
Danke

Content-Key: 34862

Url: https://administrator.de/contentid/34862

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: nimrod2k
nimrod2k Jun 26, 2006 at 15:35:05 (UTC)
Goto Top
schau dir mal den xcopy befehl an.
Member: SPecialTube
SPecialTube Jun 26, 2006 at 16:03:26 (UTC)
Goto Top
http://www.windows-tipps.de/index.php4?Section=Tipp_Show&nummer=141

ergo

xcopy c:\OrdnerA c:\OrdnerB

anonsten

xcopy /?

für die Befehle

aber das testen nicht vergessen
Member: persi
persi Jul 05, 2006 at 12:52:14 (UTC)
Goto Top
am Besten mit robocopy aus dem Reskit: Option /MAX:x (Anzahl Bytes)

mfg
Member: Biber
Biber Aug 02, 2006 at 06:24:14 (UTC)
Goto Top
Moin hamilton,

finde ich keine Art: hier im Forum ein halbes Dutzend Fragen zu stellen und keinem der User zu antworten, die sich für Dich den Kopf zerbrechen und versuchen zu helfen.

Ich setze diesem Thread auf "Gelöst" , gebe persi für die IMHO beste Lösung die Punkte und schließe diesen Thread.

Biber, MOD in "Batch und Shell"