headhunter2
Goto Top

Datenbank mit Miniviewer, gibts das?

Ich suche ein Programm was mir eine datenbank erstellt. Diese soll dann aber später mit einem kleinen Tool auslesbar sein (Ich will für eine mdb nicht überall ACCESS installieren müssen!).
Was für eine Datenbank ist egal. Sie wird vielleicht später max 500 Einträge beherbergen.
Mit anpassbarer Maske und Suchfunktion wäre net schlecht.

Hab mal was von ner Access Runtime gehört.

ZIEL: Die Datenbank sollte wenig Platz beanspruchen sowie das Programm zum erstelln.

Bin auf eure Beiträge gespannt.

Gruß Sten

Content-Key: 4457

Url: https://administrator.de/contentid/4457

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Jan 16, 2005 at 18:36:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

http://www.50download.com/27729_download-MS-Access-Runtime-Installer.ht ...

Ansonsten würde ich MySQL bevorzugen - auch sehr klein und Du kannst wirklich minimal große Queries aus der doxbox absetzen ;)

Grüße,
fritzo