Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Datenimport beim Exchangekonto klappt nicht - bricht während des Imports ab

Mitglied: jensgebken

jensgebken (Level 2) - Jetzt verbinden

14.01.2020, aktualisiert 09:29 Uhr, 266 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft,

wir hatten bisher einen externen Dienstanbieter für unsere Exchange Konten - nun haben wir zu Microsoft 365 gewechselt -

wir haben vorher pst Dateien der alten Konten erstellt - und wollten diese nun wieder einlesen - der Import klappt zum Teil, bis dieser abbricht mit - Meldung: es konnten nicht alle Elemente eingelesen werden

die PST Dateien haben wir vom alten Dienstleister erstellen lassen.

Habt ihr noch andere Ideen
Mitglied: tomolpi
14.01.2020 um 09:20 Uhr
Zitat von jensgebken:
Habt ihr noch andere Ideen
Ja. Titel aussagekräftig verändern, Beitrag überarbeiten in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Informationsgehalt.

Sonst ist hier gleich wieder zu, ich habe inzwischen so viel gesehen von deinen kruden Beiträgen, die alle lieblos gestaltet sind... Irgendwann ist mal gut. Di verstehst sicher, was ich meine.

LG

tomolpi
Moderator
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
14.01.2020 um 09:39 Uhr
Lieben Dank für den Hinweis - habe es nun geändert - weitere Informationen sind

Auf den Clients läuft Windows 10 Pro und Office 2016 64bit
Bitte warten ..
Mitglied: Bitboy
14.01.2020 um 09:47 Uhr
Du könntest mit scanpst die pst mal auf Fehler überprüfen lassen und eventuell korrigieren.
Es wäre auch denkbar, dass die Fehler bereits in der DB waren und mitexportiert wurden. Da kannste dann nichts machen, außer der Dienstanbieter versucht eine fehlerfreie Version zu exportieren.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
14.01.2020 um 09:55 Uhr
Hallo,

vielleicht besser wieder zurück auf Exchange und einen guten Dienstleister wechseln. Dürfte Sinn machen.

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
14.01.2020 um 10:04 Uhr
Wir haben das Exchange 365 bei Microsoft abgeschlossen
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
14.01.2020 um 10:20 Uhr
...und Ihr steht nun da wie ein begossener Pudel?
Bitte warten ..
Mitglied: wellknown
14.01.2020 um 10:24 Uhr
Probleme hatte wir auch bei Umzug über Export/Import (aber nicht mit Exchange 365) bei 2 Usern.:

- Bei User 1 ging es nicht das Postfach größer war als eingestellte Größenbeschränkung.
- Bei User 2 hat es geholfen, die Ordner einzeln umzuziehen.

WN
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
14.01.2020 um 10:37 Uhr
@
wellknown - du meinst also das Konto in Outlook mit einzubinden und dann die Ordner einzeln ind die neuen Exchange Ordner reinziehen?
Bitte warten ..
Mitglied: wellknown
LÖSUNG 14.01.2020 um 12:11 Uhr
Nein, ich habe alle Ordner einzeln exportiert und dann einzeln importiert.

WN
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
14.01.2020 um 16:55 Uhr
okay - danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Datenimport
gelöst Frage von derhoeppiBatch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich bin gerade bei einem Gedankenspiel, welches ich auch schon kurz getestet habe. Ich habe eine CSV Datei, ...

Microsoft Office

Nur Formularfelder drucken nach Datenimport

gelöst Frage von NapumukMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, ich habe mir nach einer Anleitung eine eigene Word Vorlage die beim Öffnen Daten aus Excel einfügt erstellt, ...

Datenbanken

Datenimport Powershell in MsSql Datenbank aus AD

gelöst Frage von hdreiseDatenbanken2 Kommentare

Guten Morge, ich hab ein kleines Problem wo ich leider nicht so weiterkomme. Ich hab mit SQL Datenbanken sehr ...

Exchange Server

PST import unterbunden

gelöst Frage von 89371Exchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wenn ich mit Outlook 2016 auf mein Exchange 2016 Postfach zufreife (bekannter Weise über Active Sync), dann ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 19 MinutenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 2 TagenDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 7 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 7 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Gruppenrichtlinie Basisordner
Frage von opc123Windows Server18 Kommentare

Hallo, es gibt ja die GPO "User Basis Ordner" Ich habe diese auf ein Netzlaufwerk aktiviert. Der Ordner wird ...

LAN, WAN, Wireless
Server LAN nicht möglich, Alternativen?
gelöst Frage von mrlnbllmnnLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Moin, ich stelle demnächst in meinem Keller einen Server auf und möchte diesen natürlich mit meinem Heimnetz verbinden. Ich ...

Netzwerkmanagement
Windows 10 Client Internet sperren für einzelnen User
Frage von holliknolliNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo liebe alle, stehe vor dem Problem, für einen Domain-User das Internet komplett sperren zu müssen, allerdings lokale LAN-Ressourcen ...

Hyper-V
Deinstallation des Hypervisor unter Windows 10 möglich?
Frage von xhutzelxHyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, nach einer kurzen Recherche habe ich erfahren, dass die Aktivierung von Hyper-V unter Windows 10 (über Programme ...