a-biber
Goto Top

Datensicherung per DVD

Ich suche eine Programm mit dem ich profesionelle Datensicherung betreiben kann.

Das Programm sollte DVD-Übergreifend brennen können und nicht in eine Archiv- oder Backupdatei schreiben sondern die Ordnerstruktur auf mein Medium übernehmen. Falls ich die Daten wieder zurückholen möchte, bin ich an das Programm gebunden und das möchte ich nicht.
Auch Mac oder Unix Daten dürfen keine Problem darstellen. Der Preis spielt fast keine Rolle.
Danke schon mal im vorraus!

Mfg
a_biber

Content-Key: 2644

Url: https://administrator.de/contentid/2644

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Enki
Enki Oct 05, 2004 at 13:30:36 (UTC)
Goto Top
Wenn Du keine Client-Agents brauchst und mit einem Windows PC an die Daten kommst, würde ich NTI Backup NOW! vorschlagen. Du kannst es Dir ja mal ansehen, vielleicht passt es für deine Anforderungen.

http://www.ntius.com/default.asp?p=backupnow/bun_main

MfG

Enki
Member: a-biber
a-biber Oct 07, 2004 at 15:03:20 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Hilfe, aber das Programm ist leider nicht ganz das was ich suche. Es erfüllt alle Wünsche bis auf eine, den ich aber leider im Forum vergessen hab, anzugeben: Das Programm sollte nicht in eine Datei in diesem Fall eine .