quantariumx
Goto Top

Datentransfer Upload bei 28,4 KB ? und ausblenden von Ordner am Remote Desktop Client

1. Habe probiert Daten zum Server zu übertragen über Netzlaufwerk mit mässiger Geschwindigkeit?
2. Kann man wie in Dateifreigaben zugriff auch auf dem RDC die Ordner nach Rechtezuweisung einblenden?

1. es handelt sich um einen server 2008 und ich greife via dyndns und forwarding auf die Ordner zu beim Upload erreiche ich aber nur ne 28,4 KB übertragung geht das schneller?

2. wenn ein client (remotedesktop) sich anmeldet und in den explorer geht kann er zwar auf die Ordner nicht zureifen aber ich möchte das er die auch nicht sieht is das möglich?

Ideal wär das wie bei Netzwerkfreigabe? Das gleiche ist wenn sich ein MACOSX mit smb reinwähle sieht er auch die ganze Struktur(schlecht)?

Danke für eure Hilfe

face-smile

Ps: Guten Morgen heisst das face-smile

Sorry an alle die diesen Kauderwelsch nicht entziffern konnten (es war früh und die Nacht war kurz)!

Content-Key: 156186

Url: https://administrator.de/contentid/156186

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 02.12.2010 um 09:58:46 Uhr
Goto Top
Moin,

beim Upload erreiche ich aber nur ne 28,4 KB übertragung geht das schneller?
Ja., das geht schneller!

ich möchte das er die auch nicht sieht
Stichwort: Accessbased Enumeration. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das auch im Lokalen Filesystem funktioniert

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du dem Server direkt eine dyndns adresse verpasst und greifst ueber diese auf die Freigaben / RDP zu?
Ohne VPN? Keine gute Idee!

lg,
Slainte
Mitglied: Connor1980
Connor1980 02.12.2010 um 10:44:25 Uhr
Goto Top
Einen schönen Guten Morgen,

zu 1.: ja

2. wenn ein client (remotedesktop) sich ein lockt und in den explorer geht
zu 2.: willst du jedem client Locken drehen?

kann er zwar auf die orner nicht zureifen aber ich möchte das er die auch nicht sieht is das möglich?
also, ich lasse meine orner immer etwas länger reifen, dann sind die schön saftig... allerdings sieht die niemand, von daher wird das bei dir auch möglich sein.

Das gleich ist wenn sich ein MACOSX mit smb einklingt sieht er auch die ganze stuktur(schlecht)?
Wenn du nach dem einklingen schlecht siehst, solltest du unbedingt zum Optiker oder Augenarzt gehen, oder zum Fachgeschäft, der deine Klingen schärft...

Mal ehrlich, außer dem schon gegebenen Tipp mit VPN kann ich bei der Beschreibung nicht wirklich helfen...

Grüße