hlo0611
Goto Top

Dauerhafte Remote verbindungsaufbau im internen Netzwerk

Hi,
Ich habe einen SBS2008 Server eingerichtet. Auf allen Clients läuft Windows 7 32 Bit mit Office 2007 und BCM. Alle Clients sind über feste IP im Netz verbunden. Wenn Outlook gestartet wird, kommt ziemlich schnell die Meldung " Anmelden an remote.domäne.de".

Wie kann ich diese Nachfrage ausschalten? Kein Benutzer soll über eine Remote Verbindung auf das Netz zugreifen.

Danke,

Herman

Content-Key: 141601

Url: https://administrator.de/contentid/141601

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: SFA1492
SFA1492 Apr 27, 2010 at 22:16:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Herman,

ich hatte das gleiche Problem nach einem Windows Update auf dem SBS2008. Bei Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass das Updaterollup 9 für den Exchangeserver das Problem behebt.

Als ich das Updaterollup installieren wollte, war schon Rollup 10 verfügbar. Nach der Installation dieses Updates war die Meldung nicht mehr erschienen.

Sascha