caedreth
Goto Top

Dauerpiepen sobald Willkommensbildschirm auftaucht

Windows Vista 64 Home Premium

Hallo,
ich habe seit ich heute von der Arbeit zurückgekommen bin und Musik hören wollte (PC lief schon seit 5 uhr morgens) ein lautes Dauerpiepen aus den Lautsprechern meiner Anlage.
Drehe ich am Regler meines Mischpultes wird der Ton lauter bzw leiser - dreh ich den Sound via Windows lauter bzw leiser so wird auch das Piepen wiederum lauter/leiser.
Nunja dann habe ich den PC einmal neu gestartet ... sobald er heruntergefahren ist, ist das Piepen weg, es ertönt aber wieder sobald der "Willkommen" Bildschirm von Vista aufleuchtet.
Bitte brauche dringend Hilfe diesbezüglich, das Piepen trat heute zum ersten mal auf face-sad


Gruß
Andy

Content-Key: 84000

Url: https://administrator.de/contentid/84000

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Warze69
Warze69 26.03.2008 um 17:25:20 Uhr
Goto Top
Untersuche die Tastatur ob eine Taste hängt.
Mitglied: Caedreth
Caedreth 26.03.2008 um 17:35:49 Uhr
Goto Top
Das war es nicht ... ich habe den Fehler nun gefunden ... irgendwie war der Auslöser des ganzen der Front Mic Kanal ... obwohl nichts eingesteckt war :/