tesi73
Goto Top

David Tobit 8... mit Iphone oder IPad auf die Mails zugreifen?

Auf Mails im Tobitaccount zugreifen?

Hallo zusammen,

wir arbeiten derzeit noch mit Tobit V8 und nun möchte der Chef mit seinem neuen iPhone auf seine Mails zugreifen. Abrufen tun wir über Strato (pop3).
Meine Frage ist nun, kann man das einrichten das ich mit dem Handy auf meine Nachrichten in meinem Tobit zugreifen kann.
Es gibt die Möglichkeit, wenn man IMAP verwendet, direkt vom Server das weiß ich. Ich möchte aber aus meinem Account aus Tobit meine Mails empfangen, ist das realisierbar?

Vielen Dank im voraus!
Gruß Tesi

Content-Key: 165306

Url: https://administrator.de/contentid/165306

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: thaenhusen
thaenhusen 28.04.2011 um 10:41:53 Uhr
Goto Top
Moin.

Grundsätzlich sollte das gehen. Ich würde da mal in der Knowledgebase bei tobit gucken oder im DAVID-Forum.
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Apps schon den V8 unterstützen...

HTH
MK
Mitglied: Tesi73
Tesi73 28.04.2011 um 11:02:13 Uhr
Goto Top
Hallo, bin selber zu einem Ergbnis gekommen mit deiner hilfe thaenhusen. Tobit Apps kann man nutzen ab der 2009 Version, davor ist nicht zumachen, ausser einer sehr teuren Imlementierung von Drittanbietern. Tobit vertreibt derzeit nur noch die Fx2011 und dort ist es leicht möglich per App. die Tobit direkt anbietet.

Gruß Tesi