Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Debian 8 Port Öffnen

Mitglied: Citytow

Citytow (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2016 um 11:04 Uhr, 5853 Aufrufe, 6 Kommentare

Mahlzeit Liebe Kollegen,
ich verzweifel Langsam, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen auf einer Debian Instanz ein Port zu Öffnen.
Leider Ohner Erfolg, ich habe Gefühlt schon das halbe Internet durch

Ich sollte das Port 5464 TCP IN/OUT Freigeben!

Über eine Hilfestellung wäre ich echt Super erfreut ...

LG City
Mitglied: ashnod
27.09.2016 um 11:13 Uhr
Zitat von Citytow:
Leider Ohner Erfolg, ich habe Gefühlt schon das halbe Internet durch

Moin ...
In der falschen Hälfte gesucht?
Warum konntest du keine Lösung finden?
Bei deinen präzisen Angaben, zu deinen Problemen damit wird sich auch hier nichts finden!

Schon mal in der Richtung geschaut?

VG

Ashnod
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
27.09.2016, aktualisiert um 11:30 Uhr
Hallo,

ich rate jetzt einfach mal...
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
27.09.2016, aktualisiert um 11:37 Uhr
...sofern er denn überhaupt iptables am laufen hat ?! Dazu ja auch leider keinerlei Infos vom TO
Und was der Thread in der Rubrik Router & Routing zu suchen hat ist so oder so vollkommen schleierhaft ?! Damit hat es ja eher wenig bis gar nix zu tun...
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
27.09.2016, aktualisiert um 12:01 Uhr
Moin,

oder vielleicht ist es auch ein
?

Je nach dem wie man "TCP IN/OUT" interpretiert, und was die Debian Box für eine Aufgabe erfüllt...

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.09.2016 um 12:09 Uhr
Zitat von Citytow:

Ich sollte das Port 5464 TCP IN/OUT Freigeben!


Moin,

Ist das ein "Router" oder eine Workstation. Macht das Din NAT oder nicht? hast Du eine Verwaltugnssoftware drauf, die die Firewallregeln anpaßt oder machst Du das manuell mit iptables?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Valexus
27.09.2016 um 12:32 Uhr
Moin,

welche Firewall läuft auf deinem Debian? IPTables, ufw oder FirewallD?
Lauscht das Debian überhaupt auf dem Port?
VG
Val
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
Port Problem mit Debian 8
Frage von philipplindner-network-medaDebian20 Kommentare

Hallo Administraror-User. Ich fesuche schon seit einiger zeit den Port 80 (HTTP) und den Port 443 (HTTPS) auf eine ...

Debian
IPv6 Firewalling unter Debian 8
Frage von agowa338Debian5 Kommentare

Hallo, ich habe heute meinen vRoot Server (Debian 8) zu einem neuen Anbieter umgezogen. Vorher hatte ich nur eine ...

Peripheriegeräte
Vernünftiger 8-Port USB-Hub?
gelöst Frage von keine-ahnungPeripheriegeräte10 Kommentare

Moin an alle, bestimmt gibt hier user, die sich mit Peripherie-Gerassel deutlich besser auskennen als ich. Ich suche USB-Hubs ...

Switche und Hubs
8 port Gbit switch gesucht
gelöst Frage von dxellasSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo zusammen, Meine Kenntnisse bezüglich switches bewegen sich leider auf sehr geringem Niveau. Bisher hatte ich keinen, brauche nun ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 1 StundeSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 8 StundenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Der neue Ticker ist da
Information von admtech vor 8 StundenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Hallo User, mit dem aktuellen Release haben wir den neuen "Ticker" zur Seite hinzugefügt. Oben im Hauptmenü findet ihr ...

Windows Tools

Erfahrungsbericht Reiner SCT TimeCard Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Erfahrungsbericht von radiogugu vor 1 TagWindows Tools5 Kommentare

Hallo miteinander. Wir setzen seit 2015 die Zeiterfassung von ReinerSCT mit der Erweiterung um die auf Chips basierte Zutrittskontrolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Verrücktes Netzwerkproblem in einer alten SBS 2008 Domäne
Frage von PA-PeterNetzwerkmanagement36 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin hier leider sehr verzweifelt und ersuche deshalb in Eurer Community ein paar Ideen oder Ansätze ...

Microsoft Office
Lang lebe die Cloud
Information von HenereMicrosoft Office18 Kommentare

Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Henere

Windows Server
Erreichbarkeit von Freigaben auf Server 2019 durch ältere Linux-basierte Geräte
Frage von SarekHLWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte, einen Kopierer (Ricoh MP2554) und eine WebCam (Trendnet TV-IP311IP), die trotz korrekter ...

Firewall
PFsense OPENVPN nur RDP zulassen
gelöst Frage von schicksalFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich will folgendes konfigurieren: Ich habe einige OPENVpn Cilents bei diesen funktioniert der Tunnel. Nur folgendes, es ...