danielbodensee
Goto Top

Decompiler .NET zu vb.NET

Hallo zusammen,

ich suche ein kostenloser decompiler um ein .NET Tool einzusehen.

Das Tool (Hersteller nicht mehr verfügbar) wirft mir bei unterschiedlichen Schritten Fehler, bei denen ich nicht einschätzen kann warum. Deshalb würde ich gerne im Tool schauen wo genau der Fehler geworfen wird, das würd emir helfen zu erkennen was dem kleinen Helfer schmerz...

Kostenlos kann auch 14-Tage Test-Zeitraum sein, ich möchte noch kein Geld investieren bevor ich weiss ob der Decompiler mir helfen kann.

Was verwendet Ihr und was ist zu empfehlen?


Viele Grüsse,
Daniel

Content-Key: 383694

Url: https://administrator.de/contentid/383694

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Aug 17, 2018 at 06:16:47 (UTC)
Goto Top
Hi

Die Referenz ist DotNet Reflector

Kostenlos und gut, aber etwas komplizierter ist ILSpy
Ansonsten: https://code-bude.net/2012/02/28/kostenlose-dotnet-decompiler-dienet-ref ...